Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet
10.10.2015 um 15:10Wenn es nicht relativ einfach wäre, Kinder zum Mitgehen zu bewegen, gäbe es keine entführten oder verschleppten Kinder.
Whitelight schrieb:Die beiden sehen auf dem Video so vertraut aus.Das sehe ich anders: Die beiden interagieren nicht, der Mann gibt das Tempo und die Richtung vor, ohne sich nach dem Kind umzuschauen, das Kind läuft nicht neben ihm, sondern hinterher und der Mann nimmt keinerlei Rücksicht darauf, dass es nicht so recht mitkommt oder mitkommen will.
Eigentlich so,als ob dort ein Bekannter mit dem Kind spazieren geht.
Noella schrieb: Das sehe ich anders: Die beiden interagieren nicht, der Mann gibt das Tempo und die Richtung vor, ohne sich nach dem Kind umzuschauen, das Kind läuft nicht neben ihm, sondern hinterher und der Mann nimmt keinerlei Rücksicht darauf, dass es nicht so recht mitkommt oder mitkommen will.Ob Du es glaubst, oder nicht, solche Situationen sehe ich ein paar mal pro Woche. Auf der Straße, oder in Geschäften.
Ingrid1 schrieb:James Bulger wurde brüllend und schreiend von den zwei Kindern/Jugendlichen entführt.Wieso brüllend und schreiend? Davon war in dem Fall nie die Rede, er ist mit den Jungs einfach zum Laden rausspaziert. Spätere Zeugen haben dann ausgesagt, er habe geweint und geblutet, aber von brüllen und schreien war auch da nie die Rede, eher wirkte es auf die Zeugen so, als sei er hingefallen und wird von den älteren Kindern heimgebracht.
Erstmeldung Nr. 2387 vom 5. Oktober 2015 – Vierjähriger Junge vermisst – Polizei bittet um MithilfeHier stellen sich doch mindestens gleich drei Fragen:
Seit Donnerstag, den 1. Oktober 2015, gegen 12.00 Uhr, wird der vierjährige
Mohamed JANUZI
vermisst. Er befand sich mit seiner Mutter und den beiden Geschwistern auf dem Gelände des Landesamtes für Gesundheit und Soziales in der Turmstraße 21 in Moabit.
Er ist aus bisher nicht nachvollziehbaren Gründen aus der Obhut seiner Mutter verschwunden.
http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.381919.php
Whitelight schrieb:Die beiden sehen auf dem Video so vertraut aus.Ja, das hat mich sofort auch stutzig gemacht. Erwachsene können sich verstellen, aber ein vierjähriges Kind....?
Eigentlich so,als ob dort ein Bekannter mit dem Kind spazieren geht.