Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet
22.10.2015 um 10:23eben.. es gibt nur eins..
Felicitas1 schrieb:Falls er noch lebt wird er auffallen neben einem Mann der so gar nicht zu ihm genetisch passt.klingt auffallend :)
AveMaria schrieb:Väter und u.U. adoptierte Söhne mit unterschiedlicher Hautfarbe dürfte es auch in Berlin nicht wie Sand am Meer geben,jedenfalls soviele, dass sich die Menschen daran gewöhnt haben. Es ist NORMAL, anders auszusehen :)
Nina75 schrieb:Bei mittlerweile über 230 Hinweisen frage ich mich ob die Leute anrufen um sich über das Wetter zu unterhalten.Kann doch nicht sein das nicht ein einziger Hinweis davon nützlich ist,versteh ich nicht, dein Hinweis ist vielleicht Hinweis Nummer 231, 232 oder 233 -und wird wohl kaum den Fall lösen
Nina75 schrieb:Siehste mal.Und nehmen wir mal an es ist nicht nur eine ältere Dame,sondern 30 davon...dann weitere 50 die anrufen und mitteilen wie schade es doch um das Kind ist und weitere 50 die nen Hinweis geben das es sein könnte das er sich die Haare und den Bart abrasiert hat uswIch glaube nicht, daß solche Anrufe unter "Hinweise" subsummiert
Dann sind das schon mal 130 Hinweise für die Katz.
peawe schrieb:Ob die Bilder des Entführers auch in unseren Nachbarländern gezeigt wurden?Informationen dazu gibt es nicht. Ich persönlich würde es schon für
Elefant100 schrieb:Habt ihr Euch schonmal gefragt warum keines der drei Kinder gefunden wurde, keine Kleidung, Leiche, nix?Ja, ich zumindest. Aber, wie man im Fall von Tanja Gräff