Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet
10.10.2015 um 11:35Wenn auf dem Bild mit Mann ein eher farbiges Kind zu sehen ist, traue ich den Ermittlern schon zu, dies zu erkennen.
MaryPoppins schrieb:Bezüglich des roten Pullis, kann es sein, dass die Mutter rote Weste/Jacke meinte, sie kann ja kaum deutsch.Haben die nicht ziemlich schnell eine Übersetzer geholt?
MaryPoppins schrieb: . Man erkennt auf alle Fälle, dass sie nicht Vater und Kind sind!Es soll Paare geben die nicht ein und die selbe Hautfarbe haben und optisch eher gegensätzlich aussehen
Oktober schrieb:Aber man sollte vielleicht ab und zu auf den Boden der Tatsachen zurückkommen und sich vor Augen führen, dass alles, was wir haben, ein paar Sekunden aus einem Video sind.Nein, wir haben drei kleine Kinder, die seit Mai in relativ dichtem Gebiet aus belebtem Gebiet auf unerklärliche Weise verschwunden sind. Und im Fall Inga gibt es Medienberichten zufolge eine Hundespur zum Berliner Ring und weiter Richtung Dresden, die man nicht völlig ignorieren sollte.
frauZimt schrieb:Ich würde sagen: Die unübersichtliche Lage zieht Täter an. - Oder zieht sie geradezu an.Alles gut mit der Provokation - ja, es zieht ein bestimmtes Klientel an, beschreibt besser, was ich meine. 😉
AveMaria schrieb:Nein, wir haben drei kleine Kinder, die seit Mai in relativ dichtem Gebiet aus belebtem Gebiet auf unerklärliche Weise verschwunden sind. Und im Fall Inga gibt es Medienberichten zufolge eine Hundespur zum Berliner Ring und weiter Richtung Dresden, die man nicht völlig ignorieren sollte.Du tust aber so, als sei die einzig logische Konsequenz daraus, dass diese Vorkommnisse zusammenhängen müssen.