Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet
09.10.2015 um 13:39hier ist die rede vom kindergarten http://www.bild.de/regional/berlin/vermisste-personen/mutter-des-fluechtlingsjungen-spricht-42901258.bild.html
Tamins schrieb:Wenn man statt bei "Google" sich die Karte bei "Bing" anschaut, so wird deutlich, dass es sich um ein ganzes Areal dort handelt. Das Landesamt für Gesundheit und Soziales liegt auf dem Gebiet des Gesundheitszentrum Moabit, das Areal ist riesig.Das kann ich auch über GMaps einsehen. Die Karte lässt sich nämlich zoomen und verschieben :Y:
Während des Termins lässt sie Mohamed alleine vor dem Haus stehen. Dort herrscht Chaos: Vor der Registrierungsstelle drängen sich auf engstem Raum Tausende Flüchtlinge. Es ist ein Leichtes, hier den kleinen Jungen aus den Augen zu verlieren. Als Aldiana Januzi nach ihrem Termin an dem Landesamt wieder vor das Gebäude tritt, fehlt jede Spur von ihrem Sohn.http://www.bild.de/regional/berlin/vermisste-personen/mutter-des-fluechtlingsjungen-spricht-42901258.bild.html
Tamins schrieb:Wenn man statt bei "Google" sich die Karte bei "Bing" anschaut, so wird deutlich, dass es sich um ein ganzes Areal dort handelt. Das Landesamt für Gesundheit und Soziales liegt auf dem Gebiet des Gesundheitszentrum Moabit, das Areal ist riesig.Nein, riesig ist das nicht. Ich kenne das Areal persönlich sehr gut,
Tamins schrieb:Es wird auf der Videoaufnahme aber ersichtlich, dass diese durch die "Kamera 8" aufgenommen wurde. Es könnte sehr gut möglich sein, dass somit auch noch weitere Kameras allein nur auf dem Gelände des Gesundheitszentrums noch installiert sind. Somit dürfte der TV nicht nur auf dieser einen Kamera erkannt worden sein, sondern wohl auch auf anderen. Ein Bewegungsprofil allein nur auf dem Gelände wäre somit bereits vor aber sicherlich auch nach der Entführung / Verschleppung möglichSoweit ich weiß, sind dort keine weiteren Kameras installiert, die Hand dafür
Tamins schrieb:Zudem könnte es auch noch sein, dass im weiteren Umfeld weitere Überwachungskameras existieren - öffentlich als auch privat.Das denke ich eher nicht, weil es dort weit und breit nichts interessantes gibt.
S_C schrieb:Genau wegen dieser Kameranummer hätte ich zu gerne gewusst, wo Mohammed und der TV gefilmt wurden.Anbei mal ein Bild.
E_M schrieb:Was mich interessieren würde: sieht man die Kameras auf den ersten Blick?Ich hatte das schon in vorherigen Post erwähnt, daß
Weiß man, dass sie da sind - wenn man dort wohnt?
Feelee schrieb:Weißt Du denn, ob auf das Gelände jeder kann und es bekannt ist, dass man dort zutritt hat?Jeder kann ohne Zugangsbeschränkung auf das Gelände,
Mir Street View kann mann alles sehen.Danke für den Hinweis, deshalb hatte ich ja auch