Mich treiben einige Fragen um, warum hat der TV Kleidung für das Kind mitgenommen ( daß er das hat, kann man ja davon ausgehen )
@FF , aber an eine Jeansjacke hätte sich die Mutter doch sicher erinnert ?
Im Endeffekt stimmte ja so die Beschreibung der Bekleidung des Kindes nicht mehr, aber woher wußte er, daß es die benörigen würde ? Nicht alle Kinder laufen in auffälligen bunten Oberteilen herum.
War es für ihn klar, daß es Mohamed sein müßte, den er mitnimmt ? Wenn ja, woher wußte er, daß er bei seinem Eintreffen da immer noch alleine unterwegs wäre?
Wenn er von irgendeinem Punkt aus hätte sehen können, was da grade passiert, daß da ein Kind vermisst wird, was hätte ihn da sicher gemacht, daß er nicht inzwischen gefunden wurde ?
Gibt es da tatsächlich einen zweiten Täter, der den Jungen abseits des Suchens nach ihm aufgehalten hat, bis der nun Gesuchte auftauchte ?
Ich stelle es mir zu riskant vor, in diesem dort herrschenden Gewimmel ein Kind mitzunehmen, von dem ich annehme, daß es alleine ist, woher soll man denn wissen, ob nicht jemand aus der Familie direkt in der Nähe ist ?