@Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Normalerweise haben all die genannten Asiatinnen schwarze Haare, nicht braune. Braune Haare sind sehr selten, so dass viele in jenen Ländern alle möglichen kosmetischen Tricks versuchen, eine andere als ihre schwarze Haarfarbe zu erreichen.
Finde ich auch.. (außer das mit den kosmetischen Tricks) aber Filipinas haben auch sehr dunkle Haare, nicht so schwarz wie Inder aber doch sehr dunkel.. ich denke bei ihr kann man kosmetische Veränderungen ausschließen, wer sich so gerade noch nen unpassenden klobigen Mantel vom Flohmarkt leisten kann, der wird schon kein Geld für Colorierungen haben.
Wenn man das Bild wo sie die Verletzungen hat, ranzoomt, sieht man dass der Haaransatz zwar sehr dunkel ist, die Spitzen aber ein viel helleres Braun aufweisen.
Was ich seltsam finde, ist die Kripo-Beschreibung der Frau nach dem Fund der Leiche. Dass ihr Gesicht "entstellt" ist und der "Gesichtsschädel total zertrümmert". Ich hätte mir eine Wasserleiche die mit einem Beil erschlagen wurde und anschließend 2 Tage im Wasser tot verweilte, schlimmer vorgestellt. Blasser, mehr Wunden und so.
@PenelopeStampPenelopeStamp schrieb:Was ich interessant finde sind die langen Wimpern
hm auf mich wirken sie nicht lang..geschwungen sind sie jedenfalls nicht.
PenelopeStamp schrieb:wie neidisch sie immer sei, weil Südländerinnen so lange Wimpern haben
Das ist ein Vorurteil und nur manchmal der Fall
:Dund lang bedeutet nicht gleich voluminös und geschwungen.
@osttimorosttimor schrieb:mich lässt das auch irgendwie nicht in ruhe, dass es neben südostasiatinnen auch eine türkin sein könnte...
Ja, dann müsste man wieder in eine gaaaanz andere Richtung denken. Aber ich gehe nicht davon aus, sie sieht kein Stück türkisch aus.. ich finde Türken haben etwas, woran man sie sofort erkennt, ich kann aber nicht sagen was es ist. Hinzu kommt, dass es sehr unüblich für Türkinnen ist, in knappen Partykleidchen mit einer dünnen Strumpfhose (evtl. alleine) nachts rumzulaufen (vorallem im Winter).
Ich werde keine Ruhe geben können, bevor der Fall geklärt ist .___. ich will wissen wer sie ist, was sie in Deutschland gemacht hat, warum sie keine Bekannte zu haben scheint (..oder der einzige Bekannte sie umbringen wollte) und wer sie umgebracht hat!!
Aber nach 21 Jahren braucht man sich da keine Hoffnungen zu machen, viele wichtige Zeugen von damals sind sicherlich schon tot oder können sich nicht mehr erinnern oder haben kein Bild-/Filmmaterial von damals mehr.
Weiß vielleicht jemand, wie lange der tote Körper bei der Kripo behalten wird, also nur bis zur Obduktion oder wird er solange aufbewahrt bis er nötig ist den Fall aufzuklären..? Ich frage mich wo sie die Frau begraben haben, wo sie doch keine Bekannte hat.