@Tombow Vielen Dank für die vielen Informationen.
Glauben Sie also, dass die Polizei das Skelett noch nicht identifiziert hat?
Wenn die Bestimmung des Geschlechtes so schnell geht, wieso erfahren wir dann GAR nichts, auch nicht über mögliches Alter oder Größe?
Glauben Sie an die These mit der Nachrichtensperre und den verdeckten Ermittlungen?
Wie ich sie verstanden habe, ist es eher schwer bzw. mühselig von Düsseldorf auf die A46 zu gelangen. Des Weiteren sprechen die Weisheitszähne gegen Tanja M oder Debbie Sassen als mögliche Opfer.
Sie sagten, dass die Strecke gut befahren ist, und es somit einem Täter schwer macht, unbemerkt eine Leiche zu entsorgen. Aber wie sah das vor 6 oder 9 Jahren aus?
@Ilvareth deutete an, dass dieser Teil der A46 früher unscheinbar war.
Die Polizei hatte sich einmal geäußert, und verlauten lassen, dass das Skelett schon eine "geraume Zeit" dort liegen müsste, somit schließe ich Pierre Pahlke aus. Vielleicht ist es auch wirklich "nur" ein Obdachloser/unbekannter Toter, aber ich würde es einer Familie so sehr wünschen, endlich Gewissheit zu bekommen.
@xfairyx Die Idee mit Bianca Blömeke hatten wir schon
:). Für mich klingt es auch realistisch, dass sie es sein könnte, denn der Freund war ja immer verdächtigt worden und somit würde das zu den eventuell geführten verdeckten Ermittlungen passen, doch dann müsste der Täter einen Bezug zu Hagen haben, näheres hatte schon
@Comtesse geäußert.
Comtesse schrieb:Bezüglich Bianca Bloemeke teile ich die Einschätzung von @latte3. Das Ruhrgebiet ist sehr stark besiedelt, man fährt normalerweise so weite Strecken dort nicht von A nach B, ohne persönlichen Bezug zum Zielort zu haben. Dadurch, dass man infrastrukturell alles vor der eigenen Haustür hat in Essen, kennt sich ein Großteil der Essener z.B. selbst in den direkt umliegenden kleineren Städten ohne persönlichen Bezug (Arbeit, Verwandte, Bekannte) gar nicht aus. Komme selbst aus der Ecke, viele wissen nicht mal was mit Städten anzufangen (wo die liegen etc.), die direkt an Essen grenzen, und Hagen ist ja noch mal ein ganzes Stück weiter weg.