Tötungsdelikt Olesya Vasurin
07.09.2015 um 02:38Klingt für mich so als würde die Leiche dort Erde seit einem Jahr liegen!
0511Regenbogen schrieb:bislang habe ich hier lediglich gelesen, möchte jetzt aber, ob der Angriffe gegen @Boccer, etwas schreiben.Sehe ich genauso. Ich finde es sehr gut, wenn User aus erster Hand von Tatorten oder aus dem Gerichtssaal berichten. Genau das gefällt mir so an Allmy, dass man an Informationen herankommt die nicht in den Medien veröffentlicht werden. Natürlich sind diese Informationen auch persönlich gefärbt - aber das sind Beiträge in den Medien ja auch. Ich sehe auch kein Problem darin, dass jemand einen freigegebenen Fundort aufsucht.
Ich halte die Angriffe nämlich für nicht gerechtfertigt und z.T. polemisch.
Carietta schrieb:Was das zum Fund zeitnahe Aufsuchen von Tatorten/Fundorten angeht hab ich halt ne andere Meinung und die hab ich hier nur kundgetan.Aber findest du es nicht unheimlich bereichernd, wenn ein User Fotos von Tat- bzw. Fundorten schickt und wenn man den User sogar noch direkt bitten kann, das ein oder andere Detail aufzunehmen? In den Medien hat man diese Möglichkeit nicht. Und daher sollte man User wie @Boccer eher dankbar für ihr Engagement sein, anstatt sie abzubügeln.