Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden
21.08.2015 um 08:39Die Aussage Schmuck würde ich nicht überbewerten. Das können auch kleine Ohrringe sein oder sowas und das sahen sie nicht als DNA Träger an.
steve87 schrieb:Musste Anneli an einer Überdosis des Narkotikums Äther sterben?...ohoh,da hat sich der Hausarzt aber auch ganz schön in die Nesseln gesetzt (wenn das denn so stimmt),denn immerhin hat er Schweigepflicht,und von dieser wurde er sicher nicht vom Täter entbunden. Ich kanns zwar verstehen und begrüße auch,dass er preisgab,aber ein rechtliches Problem könnte er jetzt leider trotzdem bekommen.
...Wie die Morgenpost erfuhr, erkundigte sich der Familienvater bei seinem Hausarzt nach der Anwendung und Wirkung von Äther...
https://mopo24.de/#!nachrichten/wurde-anneli-mit-aether-betaeubt-9983 (Archiv-Version vom 21.08.2015)
Lumina85 schrieb:Interessant finde ich in diesem Thread, dass sich so über die BILD aufgeregt wird, dabei ist das Niveau hier zum Teil auch nicht viel besser.Was ich schlimm finde ist, wenn man sich einerseits zunächst mit naserümpfender Überheblichkeit von dem "Käseblättchen" distanziert, sich dann aber andererseits nicht zu schade ist auf die Informationen zurückzugreifen, die man ohne Bild überhaupt nicht hätte. Das ist widersprüchlich und ein wenig heuchlerisch.
Bereits Ende 2012 soll B. das Auto seiner Frau als gestohlen gemeldet haben. Die Kfz-Versicherung aber hatte Zweifel und zahlte nicht. Daraufhin soll der Koch das Fahrzeug abgefackelt haben. Ein entsprechendes Betrugs- und Brandstiftungsverfahren ist vor dem Amtsgericht Dresden anhängig.Das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten: Zuerst ein Fahrzeug als gestohlen melden und - nachdem die Versicherung zum Glück nicht darauf hereingefallen ist - dasselbe Fahrzeug abzufackeln.
Nummer33 schrieb:"Im Haftbefehl steht Strangulation mit einem Gurt als Todesursache", laut Oberstaatsanwalt Erich Wenzlick ... "Das eine schließt das andere nicht aus.
egaht schrieb:ich sehe jetzt am kauf des hauses für ca. 350 000 euro nichts ungewöhnliches.Er hat eben kein Job. Ja, über die Verhältnisse gelebt, und Schulden angehäuft.
er hat einen job, seine frau hat einen und sicherheiten in form einer immobilie
sind auch vorhanden. natürlich hat der typ über seine verhältnisse gelebt, aber
genau davon leben banken doch.