Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden
17.08.2015 um 11:33Hm, aber mal ernsthaft. Sind Lösegeldforderungen heutzutage nicht eher als dilletantisch zu betrachten? Jedes Kind kann sich doch an fünf Fingern ausrechnen, dass es bei der Übergabe höchstwahrscheinlich zur Festnahme kommt. Und jetzt, da das ganze Land Bescheid weiss, wird der Druck doch noch größer.
Die Frage, die ich mir stelle ist, warum überhaupt das ganze nun öffentlich gemacht wurde? Nur, um dem Entführer mitteilen zu können, dass sie auf die Forderung eingehen werden? Damit die Bevölkerung sich das Gesicht des Mädels einprägen kann?
Hier besteht doch eine große Gefahr für sie. Denke ich.
Ich weiss nicht. Ich vermute, dass es jetzt erstmal festgefahren ist und man für einige Zeit nichts neues mehr hören wird.
Die Frage, die ich mir stelle ist, warum überhaupt das ganze nun öffentlich gemacht wurde? Nur, um dem Entführer mitteilen zu können, dass sie auf die Forderung eingehen werden? Damit die Bevölkerung sich das Gesicht des Mädels einprägen kann?
Hier besteht doch eine große Gefahr für sie. Denke ich.
Ich weiss nicht. Ich vermute, dass es jetzt erstmal festgefahren ist und man für einige Zeit nichts neues mehr hören wird.