Vermisste Familie aus Drage
30.06.2016 um 09:48jihotiyo schrieb:Ich hatte heute morgen ein Interview verlinkt, um 8:33Ja, Danke. Aber das ist nicht das angesprochene Interview der älteren Tochter der Frau.
jihotiyo schrieb:Ich hatte heute morgen ein Interview verlinkt, um 8:33Ja, Danke. Aber das ist nicht das angesprochene Interview der älteren Tochter der Frau.
Nina75 schrieb:deswegen sag ich ja,das alles sich in jener Nacht abgespielt hat.Okay. Das wäre möglich.
Puschel93 schrieb:Und Du meinst nicht, dass es so dargestellt auf Google etc. weil die Menschen sonst Panik um ihre Kinder oder im Allgemeinen bekommen würden?? Überlege doch mal. Wenn es herauskommt, dass es sie gibt, werden die Menschen panisch und drehen durch. Vielleicht deshalb?Bei deinem Folgebeitrag, müssen wir nur das Google Suchwort neu eingeben.
Nina75 schrieb:Ob an jenem Tag spätnachmittags/abends alle an diesem See waren kann auch sein das man sich im Datum und im Tag geirrt hat.Es kann auch sein das es ein Tag vorher war.Davon geht die Polizei aber nicht aus. Aufgrund dieser Zeugenaussage wurde dort jeder Grashalm durchkämmt und der See wurde intensiv abgesucht. Nichts. Auch die Anwesenheit der Familie S. am See passt perfekt ins 38-Minuten-Zeitfenster an jenem Tag.
Wenn die Familie S. am See war, und davon geht die Polizei bis heute aus, dann gibt es kein realistisches Zeitfenster mehr in dem ein Doppelmord samt Beseitigung der Leichen stattgefunden haben kann. Allein 45 Minuten wurden benötigt für Hin-/und Rückfahrt. Das sind 90 Minuten. Zur Verfügung standen aber nur 128 Minuten.Man weiß nicht ob Miriam und Sylvia um 19.33 Uhr noch am Leben waren.