Vermisste Familie aus Drage
30.06.2016 um 01:30@steve87 das ist mir tatsächlich entgangen.. Spricht dann aber ja recht deutlich entgegen einer Theorie, nach der die Spuren von einem anderen Familienausflug stammen könnten oder Ähnliches
allice schrieb: Wurden allerdings auch Spuren des Mannes erwähnt? Die müssten laut der See-Theorie ja dort wieder weg führen?So war es auch. Die Spürhunde konnten die Witterung aller 3 Personen aufnehmen doch nur die Spur von Herrn S. führt wieder vom See weg. Die Spur der Frau und der Tochter endet an einer Stelle und dort drehten sich die Spürhunde dann im Kreis.
raptor83 schrieb:Und wie eben ja noch gesagt, sind mit keinem der beiden Fahrzeugen Leichen transportiert worden.Wenn es "frische Leichen" sind, kann man das nicht feststellen.
AlteTante schrieb:Der Vater könnte Frau und Tochter getötet und erst danach die Leichen zum See gebracht haben, um sie dort zu versenken. Und das muss er ja nicht tagsüber gemacht haben. Nur, weil eine Zeugin meint, eine laute Auseinandersetzung am See gehört zu haben, obwohl sie die Familie gar nicht persönlich kannte, muss das Ganze nicht in dem kleinen Zeitfenster von 2 Stunden gewesen sein.Der See wurde aber ja Tage lang mit allem drum und dran abgesucht. Wenn da Leichen wären, hätte man sie gefunden.
AlteTante schrieb:Der Vater könnte Frau und Tochter getötet und erst danach die Leichen zum See gebracht haben, um sie dort zu versenken.Zunächst einmal hat die Polizei den See und das drumherum sehr gründlich abgesucht. Als die Polizei damit fertig war kamen solche Typen wie ich plus Freunde und Bekannte die das Gefühl hatten die Polizei könnte etwas übersehen haben. Hat sie aber eindeutig nicht.
Photographer73 schrieb:Aber ok, anderes Szenario - er lockt Frau und Kind unter einem Vorwand (nach dem Gespräch mit dem Reiterhof und dem Großvater) aus dem Haus, fährt mit ihnen irgendwo hin, tötet und versteckt sie, fährt vielleicht sogar noch die ganze Nacht durch die Gegend und bringt sich irgendwann selbst um. Kein Leichengeruch im Auto oder im Haus.Ja, das halte ich für gut vorstellbar - hatte grad einen Beitrag drüber einen ähnlichen Gedanken geäussert.