Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 18:44
Hierzu konnte er die Fahrzeuge benutzen.
Im Auto wurde aber nichts gefunden.
Leichenspürhunde hätten da angeschlagen.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 18:46
@stefan33
Du, keine Ahnung, ob die schon anschlagen, wenn jemand erst einen Tag tot ist. Und die Gerüche der Personen waren in den Fahrzeugen ja ohnehin allgegenwärtig.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 18:48
eben, d.h. doch, sie müssen schon am Vortag, Nacht oder frühen Morgen zusammen und alle lebend weggefahren sein (damit er bis 8:30 wieder durchs Dorf fahrend gesehen werden kann) - leider scheint es dafür keine Zeugen zu geben

ok, grade gefunden
http://www.sueddeutsche.de/wissen/leichenhunde-sie-riechen-sogar-ein-jahr-altes-blut-1.618921

Körper müssen also eine zeitlang liegen, bis die Hunde was riechen ..


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 18:56
In Lauenburg ist die Elbbrücke aufgrund von Suchmaßnahmen gesperrt worden. Ich bin gespannt, ob etwas gefunden wird.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 18:57
Also noch keine Bestätigung. Könnt euch die Diskussionen über Auftrieb und Betonblock sparen ;)


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 19:11
Muss ich daran erinnern, dass die Rubrik Krimi gesonderte Regeln hat? Es werden keine Vermutungen angestellt, die Menschen einer Tat bezichtigen, wenn es keine Hinweise und Veröffentlichungen der ermittelnden Behörden gibt, die diese Vermutung zulassen!

Es ist im Moment nicht klar, wer die Leiche ist, ob es Mord, Suizid, oder ein Unfall war. Also bitte alle schön auf dem Teppich bleiben, bevor der Thread wieder geschlossen werden muss!


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 19:14
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:ein Unfall war
redest du jetzt von der gefundenen leiche?
wenn ja, würde ich gerne deine these dazu hören! :D


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 19:14
Also nach wie vor aktuellster Stand:

Identität des Toten noch unklar

Der Leichnam wurde laut "SHZ" nur etwa 400 Meter von der Elbbrücke in Lauenburg entfernt geborgen, einer der wenige Brücken über den Fluss in der Region. Die Polizei in Lauenburg bestätigte am Mittag den Fund, konnte aber zur Identität des Toten zunächst auch keine Angaben machen.

In der Nähe des Leichenfundorts entdeckte die Polizei außerdem ein Fahrrad. "Wir sind bislang davon ausgegangen, dass es das Fahrrad des Vermissten ist, auch wegen der räumlichen Nähe zum Fundort. Eine genaue Überprüfung ergab allerdings, dass es sich nicht um das Herrenrad des Vermissten handelt", sagte ein Polizeisprecher gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Stern ( http://www.stern.de/panorama/stern-crime/lauenburg--leiche-in-der-elbe-gefunden---zusammenhang-mit-vermisster-familie-schulze--6366512.html )


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 19:14
http://m.bild.de/regional/hamburg/wasserleiche/aus-der-elbe-gezogen-42013832,variante=M.bildMobile.html die suchhunde haben wohl angeschlagen.
Gegen 17h hat man die Feuerwehr wieder fahren hören. Da kam mir schon der Gedanke:" die nächste Leiche ist gefunden worden!"


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 19:15
@osttimor
Ich habe keine Thesen dazu, da ich mich bei sowas etwas bedeckter halte und lieber auf die veröffentlichen Informationen warte, bevor ich hier wild spekuliere und Menschen eines Verbrechens beschuldige!


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 19:16
Drage - Lauenburg ist ja schon eine ganze Ecke.
Kennt jemand den genauen Fundort?


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 19:16
@Clairence
Dein Bericht ist von 11:20 Uhr. Der vom Stern ist wesentlich aktueller.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 19:16
vl hast du es überlesen, ich habe mich damit auf deine aussage "es könne sich auch um einen UNFALL handeln" bezogen.
ich würde daher gerne wissen, wie du die wasserleiche zu einem unfall in bezug setzt!


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 19:17
@stefan33
Den genauen nicht. Wenn es aber da ist, was man auf den ganzen Bildern sieht, dann ja. Kenne mich da sehr gut aus.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 19:17
@stefan33
Elbuferpromenade / Elbuferweg, 300m östlich vom Cafe und Bootshaus entfernt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 19:17
@Malin70
Was willst du? Eine Anleitung für deinen Selbstmord? Schreib' mir ne PN, ich kann dir helfen :Y:


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 19:18
@S_C
Der Bericht wird regelmäßig aktualisiert. Sonst würde nicht stehen, dass die Hunde am ABEND angeschlagen hätten. Die Uhrzeit sollte man also ignorieren.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 19:20
@Clairence
Das mit dem Hund ist aber schon "alt", die Leiche dennoch noch nicht identifiziert und das Rad ist auch nicht vom Vater der Familie.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 19:21
@s_c. nein niemals..es tut mir leid, dass ich den eindruck machte, ich meinte nur, wenn man schwimmen kann, ist es schwer sich einfach zu ertrinken...ich will gar nicht aus dem leben gehen...ts..kam das so rüber? sorry...mir tut es nur um die kleine maus und ihre mutter leid, sollten wir dennoch den dad unschuldig verurteilen, auch das, aber an Mafia und ähnliches glaube ich hier nicht...ich denke es ist ein weiteres familiendrama.;(


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 19:22
@osttimor
Hast Du mich nicht verstanden, oder willst Du mich nicht verstehen? Ich sagte doch eben, ich habe keine These und doch weißt auch Du nicht mehr als ich. Erstaunlich, oder?
Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht. Schon mal erlebt, oder davon gehört? Wie gesagt, ich warte ab, bevor ich wild spekuliere und Menschen eines Mordes bezichtige, bzw. eines erweiterten Suizides.
Falls Du aber provozieren möchtest, kann ich Dir gerne einige Tage Pause von der Krimi Rubrik gönnen. Also erspare es bitte uns Beiden eine Ansage der Verwaltung aufs Korn zu nehmen!


Anzeige

melden