blackvelvet2 schrieb:Wenn sie es aber noch nicht wissen, ist es eine NEUE SPUR!
Was ich sagen will: Es schadet nicht, wenn diese Information einfach weitergegeben wird. Vielleicht ist sie wichtig, vielleicht auch nicht. Das entscheided die Polizei. Demjenigen, der es meldet, kostet es (fast) gar nichts. Der Wert dieser Information ist aber vielleicht unbezahlbar. Es ist genau das, was ich häufig vermisse: Zivilcourage. Stattdessen nur Vermutungen, warum es "angeblich" unsinning sein soll, sich bei der Polizei zu melden.
Der Beitrag von
@quadie sollte lediglich deutlich machen, das es durchaus im Bereich des möglichen liegt, das auch das grüne Rad schon längere Zeit vor dem Lidl in Winsen gestanden hat.
Und das ergab sich daraus, dass hier tatsächlich schon die Frage aufgekommen, wer denn bitte sein Rad irgendwo längere Zeit stehen lässt ....
Die NEUE SPUR, das fehlende Puzzelteil, die wahrscheinliche Verbindung, ist einzig und allein hier kreiert worden.
Es wird zig Räder im Umkreis geben, die vor Bahnhöfen, Supermärkten oder an irgendwelchen Laternenmasten auf die Rückkehr ihrer Besitzer warten, hätte Quadie davon gesprochen .... Oh man ....
Du denkst das ist wichtig und hast es gemeldet, Prima. Ich denke das ist unwichtig und so inkompetent wie die Polizei gerne mal dargestellt wird, ist sie bei weitem nicht!
Das du daraus jetzt fehlende Zivilcourage machst, finde ich ehrlich gesagt recht blasiert!