Vermisste Familie aus Drage
26.08.2015 um 21:01Was hat das denn mit dem Fahrrad bei Lidl in Geesthacht zu tun?
airdbair schrieb:Bisher ist bekannt, dass wahrscheinlich 2 Räder involviert waren. Vielleicht war das Rad vor dem Laden auch Bestandteil. Warum sollte jemand denn plötzlich 4 Wochen ein Rad vor einem Supermarkt abstellen und sich nicht mehr drum kümmern?
Ja schon klar, weil man es loswerden will. Das kann alles sein vom Versicherungsbetrug, Müllablade aber auch ein oder das fehlende Puzzleteil.
In welchem Zustand ist denn das Rad? Ist es angeschlossen?
Clairence schrieb:Bitte melde das mit dem Rad der Polizei. Es könnte wirklich zu diesem Fall gehören.Jetzt laßt doch mal die Kirche im Dorf ! Inwieweit soll das denn zum Fall gehören ? Selbst WENN es das Fahrrad von S.S. wäre, was besagt das ? Daß sie verschwunden ist, wissen wir auch so.
Clairence schrieb:Die Kirche lasse ich gewiss im Dorf. Und ich glaube nicht, dass du beureilen kannst, ob es für die Polizei ein hilfreicher Hinweis wäre oder nicht.Aber Du kannst es anscheinend beurteilen ? Meinst Du nicht, daß die Polizei bereits an der Arbeitsstelle von S.S. Befragungen durchgeführt hat und dieses Fahrrad wahrscheinlich nicht nur @quadie aufgefallen ist ? Außerdem kann es genauso gut sein, daß die Polizei längst weiß, daß es nur zwei Fahrräder im Haus der Schulzes gab.
Sollte das Fahrrad tatsächlich der Familie gehören, kann mit Sicherheit nach Zeugen gefragt werden, um ein weiteres Puzzleteil in die Abläufe zu legen können.
infinitas schrieb:Wieviel Fahrräder sollen denn noch aus dem Besitz der Familie fehlen oder in das Geschehen involviert sein??Sehe ich genauso, zumal die Polizei bestimmt auch schon abgeklärt hat, wieviele Fahrräder es im Haushalt gab. Die Schubkarre wurde schließlich auch eine Weile öffentlich gesucht, weil sie anscheinend fehlte. Ich gehe mal stark davon aus, daß sie zu diesem Zweck wahrscheinlich auch die ältere Tochter gefragt haben.
airdbair schrieb:du kannst da auch anonym anrufen oder hinschreiben.Wenn Du so davon überzeugt bist, daß es wichtig ist, dann melde Du es doch anonym, anstatt anderen vorschreiben zu wollen, was sie zu tun haben.
quadie schrieb:Hallo.Ich bin neu hier.Habe bis heute alle Seiten gelesen.Von Drage aus wohne ich ca:20km.Bei dem Lidl wo Frau Schulze gearbeitet hat,steht seit ca:4 Wochen ein Fahrrad angeschlossen Im Fahrradständer.Such Dir selbst aus wie es reinpassen könnte.