@Carola70 Meine reine Spekulation, sonst wäre der Fall ja gelöst, beruht darauf, dass auch die Ermittler noch u.a. davon ausgehen müssen, das Mutter und Tochter noch am Leben sind.
Da ich in diesem Fall so einige, von mir gestern schon mal angemerkte Auffälligkeiten sehe, denke und natürlich spekuliere ich mal in die Richtung, was ein Geschehen betrifft, wo sich nur einer umbringt und die beiden anderen untertauchen und sich nicht melden!!
Untertauchen würden die dann nicht selbständig, denn die Papiere sind ja zurückgelassen, sondern die hätten 'Hilfe' und diese 'Hilfe' würde als so aussichtsreich bewertet, seine Eigenständigkeit aufzugeben und ohne Papiere unterzutauchen. Also eine neue Beziehung.
Und das würde, wenn es denn so wäre, auch erklären, warum der Mann sich umgebracht hat, weil er was geahnt hat, wusste, what ever und im Moment der Feststellung hat er gemerkt, dass es das war. Auch das wäre eine Grund für einen Suizid.
Das ist ein Szenario und wenn man das noch mal aufnimmt und die Fahrräder plus Arbeitshandschuhe reinbringt, dann kann das genauso eine Beziehungsentwicklung sein, nur dann hätte der Mann sich für meinen Geschmack nicht umgebracht, sondern man hat nachgeholfen, was auch diese ganzen Fahrräder erklärt. Die hat jemand anderes bewegt, um Verwirrung zu schaffen.