@shoreline Danke für deinen erfrischenden Beitrag!
Ich bin der Meinung, dass alles möglich sein kann. Auch einen Unfall schließe ich nach wie vor nicht aus. Dass man schon alles abgesucht hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn dann würde man jetzt nicht weitersuchen. Zudem steht die Natur in voller Vegetation. Ohne entsprechende Ausrüstung kann man nicht mal kurz unter einen Busch, in eine Hecke oder ins Dickicht schauen. Zumal man auch gar nicht weiß, in welcher Richtung und wie weit man suchen soll. Das ist jetzt als Beispiel gedacht, also bitte nicht auf die Goldwaage legen.
Sich jetzt schon auf ein bestimmtes Szenario festzulegen, halte ich für verfrüht.
Auch der Bezug zu Inga durch die Meldung, dass die Mantrailer nach 9 Wochen sogar eine Spur bis zum Berliner Ring fanden, ist dadurch nicht gerechtfertigt. Diese Hunde können (wie hier auch schon erwähnt) keine Spuren in Autos verfolgen. Dazu ein interessanter Link:
http://www.planethund.com/hundesport/mantrailing-realitaet-abseits-fernsehen-0505.htmlDass man diesen Bericht trotzdem bringt, kann auf eine Taktik der Polizei hinweisen.
Wie gesagt: Alles kann, nichts muss.
Des weiteren halte ich mich hier mit Kommentaren zurück, weil ich immer daran denken muss, dass Verwandte und Bekannte hier mitlesen könnten.