Mordfall Elias (6)
30.10.2015 um 21:44Das sind keine Gedanken, das ist eine sinnlose Frage, weil sie hier niemand beantworten kann.
RA1974 schrieb:Was glaubst Du, wer außer dem Täter und vielleicht der Polizei, kann Deine Frage beantworten? NIEMAND!Weshalb denn gleich so aggressiv? War doch eine begründete Frage von @Experience, mich interessiert auch, wie er Elias denn zum Mitgehen oder Einsteigen motiviert hat. Klar, bisher ist noch nichts drüber bekannt und noch kann es keiner beantworten, aber es ist eben eine Frage, die man sich stellt
Experience schrieb:Du weißt also das er bei der Entführung von Elias keine Uniform trug??? Woher denn? Hab ich was verpasst?Ich nehme an, dass Fyra Mohameds Entführung meinte..
Experience schrieb: Du weißt also das er bei der Entführung von Elias keine Uniform trug??? Woher denn? Hab ich was verpasst?ach, sorry, ich war bei Mohamed...nein, was er da trug weiß ich natürlich nicht!
MaryPoppins schrieb: Das Paket kann deshalb so sauber aussehen, weil es von Ermittlern zur Spurensicherung nochmal eingewickelt wurde!so vermute ich das auch. der Form nach sieht es zwar aus wie ein Trolley oder ähnliches, aber so, wie der Mann das trägt,ist nichts schweres drin. Es wird ein Beweisstück sein.