RedRalph
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mord in Gelsenkirchen an Erika Ananias
03.07.2015 um 11:47Und jetzt werd ich noch einmal "Hobbypsychologe": Sollte Ulrich M. tatsächlich auch noch hinter den beiden Morden in GE stehen, er also ein bestimmtes "Opferprofil" haben, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass er unterdrückt homosexuell ist. Aber sein katholisch-kleinbürgerliches Elternhaus der 60'er und 70'er hat solche Neigungen natürlich komplett tabuisiert und seine Erziehung hat ihm eingetrichtert, dass dies eine absolute Todsünde sei.
Daher vielleicht die Neigung nach kurzhaarigen burschikos wirkenden Frauen. In seiner Welt (und es ist erstaunlich, wie nachhaltig das Elternhaus oft prägt) war womöglich einvernehmlicher Sex zwischen Männern eine größere Sünde als Frauen zu ermorden, um sich an ihnen zu vergehen. Was wäre das nur für eine grauenhafte Vorstellung...kaum auszuhalten, aber solche irregeleiteten Wertordnungen wären kaum neu bei Serientätern.
Erinnert mich auch an den kurzfristigen englischen König Edward VIII, dem man homophile Neigungen nachsagte. Seine Frau Wallis Simpson hatte eine eher knabenhafte Gestalt und man sagt, beide hätten vorwiegend Analsex gehabt.
Zumindest im Fall Karen Oehme gab es definitiv eine rektale Vergewaltigung.
Daher vielleicht die Neigung nach kurzhaarigen burschikos wirkenden Frauen. In seiner Welt (und es ist erstaunlich, wie nachhaltig das Elternhaus oft prägt) war womöglich einvernehmlicher Sex zwischen Männern eine größere Sünde als Frauen zu ermorden, um sich an ihnen zu vergehen. Was wäre das nur für eine grauenhafte Vorstellung...kaum auszuhalten, aber solche irregeleiteten Wertordnungen wären kaum neu bei Serientätern.
Erinnert mich auch an den kurzfristigen englischen König Edward VIII, dem man homophile Neigungen nachsagte. Seine Frau Wallis Simpson hatte eine eher knabenhafte Gestalt und man sagt, beide hätten vorwiegend Analsex gehabt.
Zumindest im Fall Karen Oehme gab es definitiv eine rektale Vergewaltigung.