Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst
27.04.2018 um 20:58@Cosmo69
Beim Motiv kann ich auch nur raten, vermute hier eine emotionale Kränkung. (Die bei einem Narzissten auch durch Nichtigkeiten verursacht werden kann)
Weiterhin könnten zukünftige Unterhaltsforderungen eine Rolle gespielt haben.
Mal kucken, vielleicht meldet sich @thomas74 ja nochmal und steuert seine Einschätzung bei.
Aus meiner Sicht: (Was spricht für die Täterschaft /Beteiligung des TV?)
-kein bekanntes belastbares Alibi
-keine aktive Vermisstenmeldung
-Die gefundenen Gegenstände des Opfers lassen auf eine Herkunft aus dem Haushalt schliessen
-Anschlagen der Leichenspürhunde in von ihm genutztem Firmenfahrzeug
Ich bin kein StA, aber m.E. fehlt nicht viel zum dringenden Tatverdacht.
PS: Und vermute, dass zwischenzeitlich noch mehr vorliegt, sonst hätte man nicht nach der 212er - Verjährung jetzt noch Anklage nach 211 erhoben. Des Weiteren vermute ich ein "Vorspiel", schliesslich hat der TV mehrere Anwälte. (Die natürlich ahnungslos über seinen Status Quo sind)
Able_Archer.
Beim Motiv kann ich auch nur raten, vermute hier eine emotionale Kränkung. (Die bei einem Narzissten auch durch Nichtigkeiten verursacht werden kann)
Weiterhin könnten zukünftige Unterhaltsforderungen eine Rolle gespielt haben.
Mal kucken, vielleicht meldet sich @thomas74 ja nochmal und steuert seine Einschätzung bei.
Aus meiner Sicht: (Was spricht für die Täterschaft /Beteiligung des TV?)
-kein bekanntes belastbares Alibi
-keine aktive Vermisstenmeldung
-Die gefundenen Gegenstände des Opfers lassen auf eine Herkunft aus dem Haushalt schliessen
-Anschlagen der Leichenspürhunde in von ihm genutztem Firmenfahrzeug
Ich bin kein StA, aber m.E. fehlt nicht viel zum dringenden Tatverdacht.
PS: Und vermute, dass zwischenzeitlich noch mehr vorliegt, sonst hätte man nicht nach der 212er - Verjährung jetzt noch Anklage nach 211 erhoben. Des Weiteren vermute ich ein "Vorspiel", schliesslich hat der TV mehrere Anwälte. (Die natürlich ahnungslos über seinen Status Quo sind)
Able_Archer.