Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen
22.05.2015 um 14:43Auffälliger und mit höherem Wiedererkennungswert ist mir da eher das "geschlachtete" und wieder mit Klebeband fixierte Sparschwein auf dem 2.Tatortbild ganz oben!?leider nein, die gibts heute noch so zu kaufen. Da gehört ein kleiner Hammer dazu und auf dem verarzteten Schwein steht "bitte nicht noch einmal"
Dieses Mondfahrzeug schaut schon älter aus und es gibt Sammler dafür. Erst einmal wär es interessant dieses Fahrzeug zu identifizieren und dann kann man zb in anderen Foren weiter suchen.man findet es bei Ebay mehrfach. Das ist von Playmobil und laut den Anbietern aus den 80er. Vielleicht ist es noch Spielzeug vom Täter selber, mit dem er nun Kinder ködert.
Zum Zimmer: ok man sieht jetzt nicht das ganze Zimmer, aber ich glaube nicht, dass es das Zimmer ist, das er auch bewohnt. Dazu ist es mir irgendwie zu kahl, zu sauber. Da sind keine Fotos, keine Poster, keine Bilder, keine Pflanzen, keine Wimpel. Ich würde eher drauf tippen, dass es ein reines Computerzimmer ist, ausgestattet vielleicht mit Möbeln aus seinem ehemaligen Kinderzimmer.