Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen
22.05.2015 um 12:53@lübke
manche menschen werfen nichts weg. ich z.b. würde den würfel auch nicht entsorgen. womöglich abgebrochen und zur späteren Reparatur aufbewahrt...
lübke schrieb:Warum wurde der so sorgfältig aufbewahrt?Vielleicht abmontiert, ins Regal gelegt und zu faul ihn wegzuräumen...?! Ich selber hebe auch vieles auf, könnte ja sein dass man doch mal umstellt oder umzieht und das Teil dann wieder braucht ;)
Auf dem ersten Bild mit den zwei Computern interessieren mich zwei Gegenstände:Das auf dem ersten Bild sieht mir aus wie ein Bade- oder Strandtuch
1. Was liegt da ganz rechts im Bild auf dem Tisch- sieht aus wie ein Tuch in rot/weiß, vielleicht eine Fahne, was mit Fußball zu tun hat?
2. Über dem Rechner auch ganz rechts befindet sich ein rot-blauer Gegenstand- das müsste doch eine Art Musikbox, CD-Player oder sowas sein. Dieses Ding kommt mir ganz stark bekannt vor, war vermutlich sehr modern damals?
burrows schrieb:aber schon erstaunlich, dass man mit hilfe des sehr klaren Fotos noch keine hinweise hatSo wie das Bild aussieht, wurde es aus Einzelteilen zusammengeschustert. Der Täter hat vermutlich schon darauf geachtet, dass auf den Bildern sein Gesicht nie ganz zu sehen ist, und war sich wahrscheinlich gar nicht bewusst, dass er insgesamt doch soviel offenbart hat.
crimefan schrieb:Den Karton mit der weissen Schrift auf Rot habe ich schon im Blick gehabt.Hast Du gute Augen. Ich konnte gar keine Schrift erkennen,
Lese da **** wireless pc card
Das erste Wort ist vielleicht Home ?
Oder Herstellername, habe aber keinen gefunden der dazu passt. Darüber ist aber noch eine Zeile mit Schrift, leider verdeckt.