Jack the Ripper
24.09.2013 um 08:19@Schneewi77chen
Ob Hutschinson Zeuge oder Killer war? Who knows? Seine Beschreibung des Mannes, den er in Begleitung von MJK gesehen hat, passt jedenfalls in meine "Soldatentheorie"; aber das kann Hutchinson ja aufgeschnappt haben.
Schneewi77chen schrieb: Auch wenn ich mich bei der Rolle die George Hutchinson spielte immer noch nicht ganz festlegen kann.Den gesamten Komplex zum Mord an M. J. Kelly finde ich hochspannend. Es ist wirklich auch so, als habe der Killer "noch einen draufsetzen" wollen. Nachdem sich die Frauen auf der Straße nicht mehr sicher fühlen konnten, kam er dann auch noch zu einer nach Hause. Gerade wenn man sich die Zeugenaussagen und Beschreibungen zu der Situation in der Dorset Street durchliest, merkt man, wie viel Betrieb da war. Hier ist JTR ein extrem hohes Risiko eingegangen.
Ob Hutschinson Zeuge oder Killer war? Who knows? Seine Beschreibung des Mannes, den er in Begleitung von MJK gesehen hat, passt jedenfalls in meine "Soldatentheorie"; aber das kann Hutchinson ja aufgeschnappt haben.
Schneewi77chen schrieb:Vielleicht schreib ich auch mal ein Buch, schlimmer als die Sickert-Geschichte kann es ja nicht werden ;-)Ja, mach mal ;-) Das Buch von P. C. war eines der Bücher, über das ich mich in meinem Leben bis jetzt am meisten geärgert habe ... und dann war es auch noch die gebundene Ausgabe!!