@XplosivSGR Vielen Dank für Deinen letzten Beitrag (mit ein bissle Emotion im Bauch ;-) !
Dann möchte ich noch unbedingt etwas zu den letzten Beiträgen loswerden.
Es wurde glaube ich die Frage gestellt warum bestimmte "Einrichtungen" Haftanstalten vermehrt
im Osten von Deutschland angesiedelt sind.
Bitte Leute beschäftigt euch doch mal mit der Geographie sowie Infrastrukturen von Deutschland.
Dann stellt man sehr schnell fest,das im Osten einfach noch die "Fläche" für solche Bauten da sind.
Ebenso werden Arbeitsplätze geschaffenl.
Ich muß mich jetzt hier zu diesem Fall äußern. Wir befinden uns in der Altmark.
Was ist die Altmark? Eine riesige Fläche in der hauptsächlich zu ddr-zeiten die Kornkammer
lag, also Landwirtschaft betrieben wurde. Ebenso liegt die Colbitzer-Letzlinger-Heide dort.
Wieder ein riesengroßes Areal, das auch für militärische Zwecke genutzt wurde und zu teilen wieder
genutzt wird.
Ich möchte mich jetzt mal an die vielen freiwilligen Helfer bei der Suche von Inga wenden
und ein riesengroßes, beispielloses Lob loswerden. DANKE !!!!!!!!
Die Altmark ist eigentlich ein idyllisches Fläckchen, jeder kennt jeden irgendwie.
Natürlich gibt es auch hier wie in jeder Region von Deutschland sogenannte "soziale Brennpunkte",
aber das hier zu pauschalisieren finde ich nicht richtig.
Es kann immer überall egal welche Umstände auch immer etwas passieren unabhängig vom
sozialen Status, da wir Menschen mit Emotionen,familiären hintergründen, einer Geschichte
"belastet sind".
Ich denke das hier alle Beteiligten bestmöglich versuchen in diesem Fall aufzuklären, ab
dem Zeitpunkt des Verschwindens, was mit Inga passiert ist.
Denkbar wäre das der Zeitpunkt ihres Verschwindens nicht genau klar ist.