Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
06.05.2015 um 17:14Das Bild entstand ca 1h vor dem Verschwinden
Ich frage mich welche Geruchsprobe die Hunde bekamen
Ich frage mich welche Geruchsprobe die Hunde bekamen
hubertzle schrieb:Und warum trägt sie keine? Ist sie vielleicht zwischen einem Gebäude und Aussenbereich hin und her gelaufen und hatte keine Lust, immer die Schuhe an und auszuziehen?Ich nehme an, dass die Kinder nicht den ganzen Nachmittag draußen waren. Die Temperatur lag bei 13-14 Grad. Übrigens, kritisch war die (erste) Nacht auf den 3.5.. Die darauffolgenden Nächte waren weniger kalt (deutlich über 10 Grad).
... hätte bereits, maximal nach ein-zwei Stunden die Suche/Ermittlung parallel gestaltet werden müssen. Zum einen die Suche im anliegenden Wald, die Gebäudkomplexe in Wilhelmshof und zum anderen hätte jeder Insasse, Bewohner etc. der sexualstrafrechtlich bereits in Erscheinung getreten ist, verhört werden müssen. ...als Aussenstehender mit einiges an Insider Wissen was die Ortschaft/Bewohner/Heimbewohner betrifft, kann ich nur sagen, sollte im Nachhinein der Täter aus diesen Umfeld kommen, dann hat man bei den Ermittlungen vollkommen gepennt. Aber aus objektiver Sicht kann ich mich irren und das Verschwinden hat garnix mit Uchtspringe /ehemaligen Straftätern etc zu tun...Dann ist es höchste Zeit, dass man alles an Technik nutzt und verfolgt, welche Mobiltelefone zum Zeitpunkt des Verschwindens genutzt worden sind. Was längst hätte passieren sollen und müssen.Wo er Recht hat, hat er Recht!
Boccer schrieb:Pferde stehen auch dort auf der Anlage , das erfuhr ich gerade. Eigendlich halten die Mädchen sich gerne am / im Pferdestall auf, ich spreche aus Erfahrung , hatte den Stall immer voll ..!Stroh-Heuballen in einer Scheune??? Sie könnte darauf herumgeklettert sein und in einen Spalt gerutscht sein. Da wird die Luft schnell knapp... Wurden wir als Kinder früher immer vor gewarnt. Weiß jemand, ob es dort eine entsprechende Scheune gibt und ob die abgesucht wurde?
ramisha schrieb:Das Eingefügte war nicht von mir, sondern von @XplosivSGR von gestern.Und ich dachte jetzt von Petermann.
Ich habe ihn nur zitiert, weil er offenbar ortskundig und mit den Gegebenheiten
vertraut ist.