Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
31.05.2015 um 23:09Das Problem ist garnicht das die Kinder alleine am Wald und im Wald waren,das sder ein oder andere Erwachsene da nucht immer ein Auge auf die Kinder hatte,ich habe meine Kinder auch immer bei solchen Grillfesten mit anderen Kindern spielen lassen ohne jede Sekunde zu schauen wo sie sind (das hätte mir auch passieren können,das eines meiner Kinder plötzlich verschwindet,da gab es auch tausend Möglichkeiten) man rechnet aber nicht damit das das Kind spurlos verschwindet.
Ich frage mich wie es zu dem Holz sammeln kam.Wer kam auf die Idee und warum.
Hat da jemand schon was geplant und die Kinder mit Absicht zum Holz sammeln losgeschickt oder kamen die Kinder selbst auf die Idee.
Ok und dann laufen die Kinder los und plötzlich verschwindet eins und das SPURLOS.
Und das kurz bevor die Eltern wieder nach Hause fahren wollen und in einer Gegend wo tagtäglich Kinder spielen und nie was passiert ist.Das muss doch geplant worden sein.
Ich frage mich wie es zu dem Holz sammeln kam.Wer kam auf die Idee und warum.
Hat da jemand schon was geplant und die Kinder mit Absicht zum Holz sammeln losgeschickt oder kamen die Kinder selbst auf die Idee.
Ok und dann laufen die Kinder los und plötzlich verschwindet eins und das SPURLOS.
Und das kurz bevor die Eltern wieder nach Hause fahren wollen und in einer Gegend wo tagtäglich Kinder spielen und nie was passiert ist.Das muss doch geplant worden sein.