Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.05.2015 um 13:29
Und täglich grüßt das Murmeltier
Diese ganzen Thesen wurden schon x-mal durchexerziert, muss man denn wirklich alles zigmal ansprechen, nur um etwas geschrieben zu haben ? Das ist so ermüdend...................
Die Spur nach Berlin scheint für die Polizei praktisch erledigt zu sein, für mich sieht es so aus, als würden sie sich nur noch darauf konzentrieren das Mädchen zu finden und einen Täter
http://www.stern.de/panorama/inga-polizei-erhaelt-immer-neue-hinweise-2192972.html?utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.05.2015 um 13:39
Es kann auch mal etwas dauern bis die nächsten zähne kommen....
Zudem erschließt sich mir nicht, was das fehlen der vorder zähne mit den verschwinden zutun haben soll?!

Ist doch was völlig normales als Kind eine Zahnlücke zu haben. Und jedes Kind entwickelt sich anders/ in einem anderen Tempo.
Völlig sinnlos dieses Thema immer wieder aufzugreifen..


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.05.2015 um 13:44
Zitat von seliseli schrieb:Die Spur nach Berlin scheint für die Polizei praktisch erledigt zu sein, für mich sieht es so aus, als würden sie sich nur noch darauf konzentrieren das Mädchen zu finden und einen Täter
Sehe ich genauso.
Es wird eine langwierige Geschichte, den vielen Hinweisen nachzugehen, die mit Sicherheit zuhauf aus der Bevölkerung kommen werden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.05.2015 um 13:48
@carina1980

Mirco war zehn, und ob er geschrien hat oder nicht weiss doch kein Mensch, der H. hat doch eine Variante nach der anderen erzählt.

Das Mädchen ist gerade mal fünf Jahre alt, sie muss gar nicht geschrien haben wenn der Täter ruhig auf sie eingegangen ist und davon gehe ich aus.
Vielleicht hat sie sich sogar freiwillig wegtragen lassen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.05.2015 um 14:05
http://www.asg-goe.de/pdf/FT09/Exkursion_C_2009.pdf


U.a. Bericht zum Wilhelmshof und den landwirtschaftlichen Teil, damals auch mit eigener Schlachtung etc.


melden