Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
08.05.2015 um 19:43@nina75.....welchen Verdacht hast du denn ? Du schriebst , wenn sich dein verdacht bestätigen würde , wäre Inga noch am leben ...
Summaimperii schrieb:Wir sollen keine Einzeiler schreiben,Ach so! Ich vergesse immer, wie doof die hier sind, fällt nämlich gar nicht auf^^
darum verwenden wir jetzt einfach mehr absätze.
Interested schrieb:Also ist es möglich, das Gelände so zu betretenJa.
Interested schrieb:und auch, ein Kind (Inga) über den Zaun zu heben?Nicht über jeden, innerhalb des Zauns war hoher Bewuchs von Pflanzen/Bäumen, aber irgendwo wird das vielleicht möglich sein. Ich habe nicht das ganze Areal "umrundet".
Pebbles29 schrieb:Diese Information ist nicht neu, und auch schon wieder fraglich.http://m.mdr.de/sachsen-anhalt/spur-im-fall-inga100_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html#mobilredirect
der_wicht schrieb:Also ist es möglich auf das Gelände zu kommen und dennoch die einzige Zufahrtsstraße zu meiden.Wie ich schon schrieb: Für einen Ortskundigen ist das vielleicht möglich. Man braucht dann ein einigermaßen geländegängiges Auto.. Meiner hätte sich festgefahren.
Wäre das dann da jemandem aufgefallen auf dem Gelände ? Oder allgemein ein aufgefallen,selbst wenn von der Strasse kommend ?Also gestern war ich da ganz allein... und auf dem Gelände war tote Hose, abgesehen von den paar Polizeibeamten, die da rumliefen und beobachtet haben. Das kann aber nat. dem jetzigen Umstand geschuldet sein, dass es so ruhig ist. Wenn dort am Samstag ein Fest war... war es sicher entsprechend unübersichtlicher und man hat vielleicht nicht auf jeden Auto geachtet... aber ich will mal so sagen: Es gibt für einen potentiellen Kindesentführer sicher geeignetere Stellen... in so einer verlassenen Gegend ausgerechnet auf eine solche Gelegenheit zu warten, ist irgendwie lebensfern.
Axolotl schrieb:Also gestern war ich da ganz allein...Siehst Du, genau sowas meine ich.