Nun habe ich mich endlich durch die vielen Seiten durchgekämpft. Die Links habe ich nicht immer angeklickt, da wäre ich nächste Woche noch nicht fertig gewesen. Das wichtigste wurde ja auch meistens hier reinkopiert, hoffe ich zumindest mal.
Ich gebe dem Moderator auch recht, dass es schwierig ist hier das Wichtige von Belanglosem zu trennen.
Nun aber zum Thema:
Es heißt doch, ihr fehlen die Schneidezähne. Das ist für eine fünfjährige schon ungewöhnlich. Normalerweise findet der Zahnwechsel in dem Bereich zwischen dem sechsten und achten Lebensjahr statt.
Wikipedia: MilchgebissDa muss also mal etwas vorgefallen sein, was bestimmt mit sehr viel Leid, Schmerzen und Tränen verbunden war. Wenn die Kinder der besuchten Familie sie nun damit aufgezogen haben ohne sich da großartig Gedanken darüber zu machen, wer weiß, wie Inga darauf reagiert hat?
Sie könnte auf schnellstem Wege aus dem Wald gelaufen sein. Dann hat sie mit Sicherheit verstört gewirkt und ist an jemanden geraten, der sie vielleicht wirklich nur trösten wollte. Irgendwie ist die Sache dann eskaliert, oder aus dem Ruder gelaufen. Deutlicher darf man ja nicht schreiben.