Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
04.04.2015 um 01:19schokoleckerli schrieb:Vielleicht möchtest Du uns aber mit einer entsprechenden Statistik beglücken und sie verlinken?Welche genau möchstest du haben?
schokoleckerli schrieb:Vielleicht möchtest Du uns aber mit einer entsprechenden Statistik beglücken und sie verlinken?Welche genau möchstest du haben?
Zz-Jones schrieb:Wenn das Offenbaren nur zum Schein geschiet, ist die Prognose sogar steuerbar.und genau darum geht es leider.
schokoleckerli schrieb:Generell bin ich persönlich aber nach wie vor der Meinung, dass Statistiken nicht unbedingt die Wirklichkeit so treffen, wie sie es voraussagen.Schon klar, da muss man näher hinsehen.
schokoleckerli schrieb:Scroll doch noch mal hoch :)Ne, spezifizier doch mal ... evtl. such ich dann sogar. :)
bavi schrieb:Siehs dochmal so: Rein statistisch ist das der absolute Ausnahmefall. Kommt ca. die nächsten 100 Jahre nichmehr vor, in der deutschen Luftfahrt.Und wenn Du schon dabei bist, dann doch bitte eine Statistik, aus der hervorgeht, wie oft überhaupt unbeteiligte Menschen mit drauf gehen. Das kann man nämlich auch bewerkstelligen, wenn man kein Flugzeug steuert :)
Aller Warscheinlichkeuít nach, nicht.
@schokoleckerli Dann gibst du bezüglichSag mal, hast Du vielleicht zuwenig Schlaf abbekommen? Das ist hier kein Tauziehen, sondern eine Unterhaltung.
bavi schrieb:
Wieviele "Erweiterte Selbstmorde" hats denn in der europäischen Luftfahrt so gegeben?
- auf?^^
bavi schrieb:Es war so, hat doch die Staatsanwaltschaft offiziell verlautbaren lassen.Ich knüpfe jetzt da noch mal an.
Er hatte nen Knacks in der Murmel - das steht in jedem Fall fest.