Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
01.04.2015 um 14:11...welche tür ?"ironie( und sorry konntes es mir nicht verkneifen)
Salmonete schrieb:Der Verschluß von dem Loch in der WandFenster sind für den Thread zu kompliziert!
Seafood12 schrieb: Auf dem VR war aber wohl nichts von einem Klingelton zu hören, sonst hätte es der Staatsanwalt wenigstens mal erwähnt. Der Pilot scheint also den Code überhaupt nicht eingegeben zu haben, oder?Das wird dir hier niemand beantworten können. Die werden aus gutem Grund nicht alles in die Öffentlichkeit posaunen. Ist eine laufende Ermittlung. Darum ist es auch wichtig das der FDR gefunden wird. Ich denke, das genau dort auch die Daten zur Türe aufgezeichnet sind. Alles andere, ist nur Spekulation.
Maverick75 schrieb:Meine Güte. Wenn die Tür von innen auf Lock gestellt wird, klingelt für die voreingestellte Zeit nix mehr und es wird auch keiner der beiden Codes akzeptiert.Klingt nach jemanden der schon mal in einem Cockpit gewesen ist. Schon mal geflogen?
Maverick75 schrieb:Nein, aber ich kann die verlinkten Videos anschauen und auch verstehen.Ich frag mich manchmal auch was hier so unterwegs ist
Rho-ny-theta schrieb: Fenster sind für den Thread zu kompliziert!Och, schade. Ich hätte da noch was. :troll:
jane1289 schrieb:Danach werden wohl noch Bergsteiger was finden nachdem ganzen Trubel.dekontaminieren werden sie.
Oder weiß jemand wie man mit solchen Orten umgeht? Absperren?