Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.04.2015 um 13:28naja, der Staatsanwalt hat auch andere Meldungen erst nach der NYT bekommen.
01.04.2015 um 13:28@Rho-ny-theta
des Videos gefordert oder ist das auch ein Fake?
Rho-ny-theta schrieb:Die Staatsanwaltschaft hat die Existenz des Videos dementiert.Ich denke, die Staatsanwaltschaft hat die Herausgabe
des Videos gefordert oder ist das auch ein Fake?
01.04.2015 um 13:28Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
01.04.2015 um 13:29@tenbells
ich möchte den investigativen journalisten sagen, die vierte cousine meiner angeheirateten stiefgroßmutter erhielt vor drei wochen ein handy von einem ermittler des aktuellen fluzeugabsturzes, es zeigt ein lampe.
wieviel bekommt sie dafür?
tenbells schrieb:danke, also kam die Aussage von Paris Match... war ja anscheinend für alle anderen recht schwer diese Frage zu verstehen.theoretische frage: soll man sich jetzt die namen von jeder zeitung, die intellektuelle blähungen zu fall abließ, eher merken oder lieber vergessen?
ich möchte den investigativen journalisten sagen, die vierte cousine meiner angeheirateten stiefgroßmutter erhielt vor drei wochen ein handy von einem ermittler des aktuellen fluzeugabsturzes, es zeigt ein lampe.
wieviel bekommt sie dafür?
01.04.2015 um 13:29@inci2
@Nerok
@Interested
@Pira
Ist wohl etwas komplizierter:
Die Polizei hat die Existenz dementiert, die Staatsanwaltschaft fordert, es herauszugeben, wenn es existieren sollte.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/flug-u-staatsanwalt-fordert-herausgabe-von-mutmasslichem-absturz-video-1.2417742
@Nerok
@Interested
@Pira
Ist wohl etwas komplizierter:
Die Polizei hat die Existenz dementiert, die Staatsanwaltschaft fordert, es herauszugeben, wenn es existieren sollte.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/flug-u-staatsanwalt-fordert-herausgabe-von-mutmasslichem-absturz-video-1.2417742
01.04.2015 um 13:29@Rho-ny-theta
Rho-ny-theta schrieb:Die Staatsanwaltschaft hat die Existenz des Videos dementiert.Ok. Mein letzter Stand war, das denen das nicht vorliegt und um Herausgabe bittet, falls das Video existiert. Dann mache ich mich natürlich gleich mal auf die Suche nach dem Dementie der Staatsanwaltschaft.
01.04.2015 um 13:29@elefant 100 um 13.21 h
Dass die Leute womöglich keine Luft bekamen, könnte ja vllt auch erklären, weshalb die Passsagiere erst ganz spät geschrieen haben.
Oh, wie grausam, sie mögen bei Gott sein.
Dass die Leute womöglich keine Luft bekamen, könnte ja vllt auch erklären, weshalb die Passsagiere erst ganz spät geschrieen haben.
Oh, wie grausam, sie mögen bei Gott sein.
01.04.2015 um 13:29Tuskam schrieb:Wann war es auf Liveleak zu finden ... ich schau da schon hin und wieder mal reinVor ca. einer Stunde in etwa.
01.04.2015 um 13:29Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
01.04.2015 um 13:30@Nerok
Nerok schrieb:wenn das video so bombensicher existieren würdeWas ist denn mit dir? Es hat doch keine geschrieben, dass es bombensicher existiert, nur dass es vorstellbar ist, das ist ein großer Unterschied.
01.04.2015 um 13:30@vielefragen
Oh. Vergiss den anderen Post. Sah eben, du hattest mich gar nicht ge@et. Dem System war's egal und ich hab nicht richtig hingeschaut. Zerknirscht bin!
Oh. Vergiss den anderen Post. Sah eben, du hattest mich gar nicht ge@et. Dem System war's egal und ich hab nicht richtig hingeschaut. Zerknirscht bin!
01.04.2015 um 13:31@Photographer73
Genau, einfache, gut mögliche Überlegungen zu unbestätigten Informationen sind Blödsinn aber irgendwelche anderen Thesen darüber aufzuzeigen sind völlig legitim :-)
Genau, einfache, gut mögliche Überlegungen zu unbestätigten Informationen sind Blödsinn aber irgendwelche anderen Thesen darüber aufzuzeigen sind völlig legitim :-)
01.04.2015 um 13:31@vielefragen
ist mir relativ egal ob dur dir den Namen merkst oder nicht, meine Frage wurde von @Pira beantwortet.
Hätte auch durchaus sein können das es von offizieller Seite mit der Maske bestätigt wurde.
ist mir relativ egal ob dur dir den Namen merkst oder nicht, meine Frage wurde von @Pira beantwortet.
Hätte auch durchaus sein können das es von offizieller Seite mit der Maske bestätigt wurde.
01.04.2015 um 13:33@tenbells
du hast doch nix böses gemacht, dafür eine zeitung, die beschlosen zu haben scheint, auch noch dem letzten klar zu machen, was geschriebene heiße luft ist.
du hast doch nix böses gemacht, dafür eine zeitung, die beschlosen zu haben scheint, auch noch dem letzten klar zu machen, was geschriebene heiße luft ist.
01.04.2015 um 13:33@Rho-ny-theta
Hab ich recht , oder hab ich recht?
Die Polizei hat die Existenz dementiert, die Staatsanwaltschaft fordert, es herauszugeben, wenn es existieren sollte.Ist bewiesener Beweis ontologischer Natur.
Hab ich recht , oder hab ich recht?
01.04.2015 um 13:33Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
01.04.2015 um 13:34Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
01.04.2015 um 13:34gut möglich ÜberlegungenGut mögliche Überlegungen ? Ich wiederhole meine Fragen gerne nochmals. Bin gespannt auf Deine Antworten.
Photographer73 schrieb:Und weil er keine Luft bekam, hörte man ihn ununterbrochen normal atmen ? Und die Passagiere haben keine Luft bekommen und dennoch geschrieen, der Pilot an der Tür rumgebrüllt, obwohl er keine Luft bekam ?
01.04.2015 um 13:36@Photographer73
Sei Dir sicher, Du wirst ne abstruse Erklärung dazu bekommen.
Wenn ich alleine dieses bekloppte Gedächtnisprotokoll aus dem Focus lese, wird mir anders.
Sei Dir sicher, Du wirst ne abstruse Erklärung dazu bekommen.
Wenn ich alleine dieses bekloppte Gedächtnisprotokoll aus dem Focus lese, wird mir anders.
Ähnliche Diskussionen
Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy
Lea Diara Kaltenhausen (14) aus Bad Frankenhausen vermisst
Mysteriöser Familienmord in Nantes
Was geschah mit Flug 4U9525 ?
Vermisste Familie aus Drage
Mord an Münchener Ärzte-Ehepaar in Frankreich (2015)
Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee