Mauberzaus schrieb:Nun, hat er seinen Krankenschein also unbewusst zerrissen? Er hat den Pilot unbewusst ausgesperrt und dann noch unbewusst den Sinkflug eingeleitet??? Auch die Aufforderung des Kollegen ihn wieder reinzulassen, hat er offenbar unbewusst negiert.
Wie gestern schon erwähnt, wer zerreißt eine Krankschreibung und lässt sie in der Wohnung liegen.
Es könnten andere Gründe für alles vorliegen,sollte man den 2 Flugschreiber finden, der 2 Flugschreiber jedoch wurde trotz mühsamer Suche leider noch nicht gefunden.
Alles andere ist Spekulation seitens der Staatsanwaltschaft und hätte Andreas einen Anwalt so wäre es spannend zu verfolgen wie dieser auf solche Aussagen reagiert. Nicht das sensible Volk, das um jeden Preis irgendeine Erklärung haben will für die Tragödie.
Ich betrachte den Menschen, wie er ist, das reicht mir zu Wissen das man ab und zu handlungsunfähig sein kann.
Solltest du das bestreiten dann werden wir keinen Nenner finden. Was bewusstes und unbewusstes handeln ist, kann man drüber spekulieren. Im Trance eine Maschine gegen den Berg zu fliegen könnte man meiner Meinung nach als unbewusst ansehen.
Keine Ahnung was ein Zittersoldat ist aber genauso gut könntest du einen Demenzkranken als Beispiel nehmen,ja auch die haben keine Kontrolle mehr. Es gibt aber Momente im Leben eines jeden Menschens, da handelt man sehr unbewusst. Unintelligent. Unwissend.
Wir haben solche Momente sehr häufig.