Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
28.03.2015 um 23:24@AliceT
AliceT schrieb:Was da passiert ist, ist einfach jenseits jeder Vorstellungskraft.ist auch nicht anders als suizidaler Geisterfahrer auf der Autobahn. Also meine Vorstellungdkraft reicht dafür aus, dass ein Mensch erweiterten Siuzid begeht.
28.03.2015 um 23:26@lawine
Kann es mir auch vorstellen allerdings sich mal in den Co reinzuversetzen und 8 min lang total ruhig auf seinen Tod -Massenmord warten ist schon krass
Kann es mir auch vorstellen allerdings sich mal in den Co reinzuversetzen und 8 min lang total ruhig auf seinen Tod -Massenmord warten ist schon krass
28.03.2015 um 23:27Commonsense schrieb:Ein technisches Multiversagen ist da völlig abwegig.Ja, denn die Höhe wird durch einen Drehknopf, der bis zum Anschlag (nämlich diese 100ft) gedreht und muss ZUSÄTZLICH noch rausgezogen werden um aktiviert zu sein. Das ist nicht mal einfach so ein technischer Defekt. Ebenso, dass er weder auf Funksprüche reagierte, noch dem Kapitän die Tür öffnete und eben ruhig atmete. Also das ist für meine Begriffe etwas zuviel Zufall.
28.03.2015 um 23:28Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
28.03.2015 um 23:32Ein Jet der 320er Reihe ist recht kompakt gebaut und mit 149 Fluggästen war die Maschine praktisch vollbesetzt. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit hat der Kapitän die Fluggäste ausgefordert die Anschnallgurte zu lösen, nachdem die Reiseflughöhe erreicht wurde. Normalerweise gehen dann auch die ersten Leute zur Toilette.
Das Flugzeug ist kein Jumbo, sondern eher "klein", die Sitzreihen verteilen sich aus unter 30 Metern.
Die Vorgänge im vorderen Bereich waren wohl kaum zu verheimlichen, oder?
Das Flugzeug ist kein Jumbo, sondern eher "klein", die Sitzreihen verteilen sich aus unter 30 Metern.
Die Vorgänge im vorderen Bereich waren wohl kaum zu verheimlichen, oder?
28.03.2015 um 23:32@lawine
Das hat aber noch einmal eine ganz andere Dimension.
Das sind doch ihm anvertraute Passagiere - er sieht sie ja vielleicht sogar, wie sie einsteigen.
Bei einem Geisterfahrer auf der Autobahn - da würde ich nicht unbedingt Absicht unterstellen, jemanden anderen mit in den Tod zu reißen.
Ich glaube aber, ich möchte das auch nicht diskutieren. :(
Ich muss ständig darüber nachdenken, weshalb man es nicht vorher gemerkt hat, in welch kritischem Zustand er sich befindet, dass niemand es sehen wollte oder konnte ... dann wäre es vllt. nie so weit gekommen. Diese Überlegungen ändern nichts an den Tatsachen, das ist ja das Schlimme. :(
Das hat aber noch einmal eine ganz andere Dimension.
Das sind doch ihm anvertraute Passagiere - er sieht sie ja vielleicht sogar, wie sie einsteigen.
Bei einem Geisterfahrer auf der Autobahn - da würde ich nicht unbedingt Absicht unterstellen, jemanden anderen mit in den Tod zu reißen.
Ich glaube aber, ich möchte das auch nicht diskutieren. :(
Ich muss ständig darüber nachdenken, weshalb man es nicht vorher gemerkt hat, in welch kritischem Zustand er sich befindet, dass niemand es sehen wollte oder konnte ... dann wäre es vllt. nie so weit gekommen. Diese Überlegungen ändern nichts an den Tatsachen, das ist ja das Schlimme. :(
28.03.2015 um 23:35Haltet ihr es für möglich, dass A. dieses Szenario im Vorfeld in diesen Einzelheiten planen konnte?
Oder war es Zufall?
Ich glaube ja ehrlich gesagt, dass er es planen konnte.
Ich würde ja vermuten, dass er wusste, bzw. davon ausgehen konnte das der Kapitain zu dieser Zeit das Cockpit verlassen würde.
Oder war es Zufall?
Ich glaube ja ehrlich gesagt, dass er es planen konnte.
Ich würde ja vermuten, dass er wusste, bzw. davon ausgehen konnte das der Kapitain zu dieser Zeit das Cockpit verlassen würde.
28.03.2015 um 23:36@klausbaebel
Das ist ein Abriss der letzten 400 Seiten und bezieht sich nicht alles auf dich. Vermutlich waren das auch nur 10% der aufgestellten Theoriekonstruktionen. Du warst eben nur der mit den Triebwerken.
Ich kann ja verstehen wenn mancheiner ein Problem damit hat die kranken Gedanken eines psychisch gestörten Menschen nachzuvollziehen (gut so, spricht für geistige Gesundheit), ich finde es aber albern wenn man ersatzweise viel unlogischere Konstruktionen heranzieht weil einem das lieber wäre oder man an die grosse Verschwörung glaubt.
Hier müssten mindestens 2 Staaten nebst ihren Staatsanwaltschaften, Airline- und Herstellerunabhängige Luftfahrtermittlungsbehörden und vermutlich medizinische Spezialisten (Atmung), Sachverständige für Stimmerkennung und nebenher Bergungskräfte (huch, der FDS ist weg) zusammenarbeiten.
Auf der Gegenseite stehen simple benannte Fakten die durchweg nach dem Naheliegendsten riechen.
Ich kann auch nicht beweisen dass sich kein Alien in das Cockpit "gebeamt" hat, bin aber so dreist das auszuschliessen.
Das ist ein Abriss der letzten 400 Seiten und bezieht sich nicht alles auf dich. Vermutlich waren das auch nur 10% der aufgestellten Theoriekonstruktionen. Du warst eben nur der mit den Triebwerken.
Ich kann ja verstehen wenn mancheiner ein Problem damit hat die kranken Gedanken eines psychisch gestörten Menschen nachzuvollziehen (gut so, spricht für geistige Gesundheit), ich finde es aber albern wenn man ersatzweise viel unlogischere Konstruktionen heranzieht weil einem das lieber wäre oder man an die grosse Verschwörung glaubt.
Hier müssten mindestens 2 Staaten nebst ihren Staatsanwaltschaften, Airline- und Herstellerunabhängige Luftfahrtermittlungsbehörden und vermutlich medizinische Spezialisten (Atmung), Sachverständige für Stimmerkennung und nebenher Bergungskräfte (huch, der FDS ist weg) zusammenarbeiten.
Auf der Gegenseite stehen simple benannte Fakten die durchweg nach dem Naheliegendsten riechen.
Ich kann auch nicht beweisen dass sich kein Alien in das Cockpit "gebeamt" hat, bin aber so dreist das auszuschliessen.
28.03.2015 um 23:37Ist es möglich, dass von den vordersten Leuten praktische keine Leichenteile mehr vorhanden sind, weil sie zum "Energieabbau" verwendet wurden?
28.03.2015 um 23:38Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
28.03.2015 um 23:39Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
28.03.2015 um 23:39@1Vogel
Wenn Du mal etwas die Nachrichten verfolgt hättest, dann hättest Du mitbekommen, dass sie ca. 600 Körperteile bisher auffinden konnten und keinen einzigen vollständigen Leichnam bergen konnten. Das spricht für sich und die Wucht des Aufpralls.
Wenn Du mal etwas die Nachrichten verfolgt hättest, dann hättest Du mitbekommen, dass sie ca. 600 Körperteile bisher auffinden konnten und keinen einzigen vollständigen Leichnam bergen konnten. Das spricht für sich und die Wucht des Aufpralls.
28.03.2015 um 23:40Gibt es eigentlich Fallschirme in einem Flugzeug?
28.03.2015 um 23:42Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
28.03.2015 um 23:42@LDS
Wenn wir das nur auf der Theorieebene betrachten - dann muss ich für deine, offizielle Theorie nur 2 Dinge manipulieren:
- einen VCR Chip
- eine zerrissene Krankschreibung
Ich finde es ehrlich gesagt unredlich, hier Leute lächerlich zu machen, die einfach offene Fragen diskutieren.
Niemand hat von Verschwörung gesprochen, den meisten dürfte die Selbstmord Theorie eingängig erscheinen.
Trotzdem haben wir bei genau diesem Flugzeugtyp in den letzten Monaten genau solche Defekte gehabt:
- automatischer Sinkflug ohne Einwirkung von außen
- Gaseintritt ins Cockpit nach Erreichen der Reiseflughöhe
Also mal immer schön bei der Wahrheit bleiben, dann muss man auch nicht grüne Männchen aus der Tasche ziehen.
Wenn wir das nur auf der Theorieebene betrachten - dann muss ich für deine, offizielle Theorie nur 2 Dinge manipulieren:
- einen VCR Chip
- eine zerrissene Krankschreibung
Ich finde es ehrlich gesagt unredlich, hier Leute lächerlich zu machen, die einfach offene Fragen diskutieren.
Niemand hat von Verschwörung gesprochen, den meisten dürfte die Selbstmord Theorie eingängig erscheinen.
Trotzdem haben wir bei genau diesem Flugzeugtyp in den letzten Monaten genau solche Defekte gehabt:
- automatischer Sinkflug ohne Einwirkung von außen
- Gaseintritt ins Cockpit nach Erreichen der Reiseflughöhe
Also mal immer schön bei der Wahrheit bleiben, dann muss man auch nicht grüne Männchen aus der Tasche ziehen.
28.03.2015 um 23:43echauffiert ihr euch etwa gerade ?
28.03.2015 um 23:44derleopold schrieb:Gibt es eigentlich Fallschirme in einem Flugzeug?Nicht dein Ernst, oder?
In Flugzeugen, Ja. Aber nicht in dieser Art/Ausführung von Flugzeugen!
28.03.2015 um 23:45john-erik schrieb:- automatischer Sinkflug ohne Einwirkung von außenDer aber bis 2000ft geht und dann erfolgt die manuelle Übernahme durch die Piloten.
Und der Code für die Tür, hat sich auch alleine umgestellt und auch ein weiteres Mal, nach dem Notfallcode?
28.03.2015 um 23:45Wieso wird seit heute oder gestern eigentlich der volle Name des - man muss ja schon: Tatverdächtigen sagen, genannt und sein Bild/Gesicht unverpixelt gezeigt?
Das ist doch völlig unüblich und gegen den Pressekodex bei Straftaten.
Außerdem was für eine Informationswert haben Nachname und Gesicht eines Wahnsinnigen?
Blanke Sensationspresse...
Das ist doch völlig unüblich und gegen den Pressekodex bei Straftaten.
Außerdem was für eine Informationswert haben Nachname und Gesicht eines Wahnsinnigen?
Blanke Sensationspresse...
Ähnliche Diskussionen
Lea Diara Kaltenhausen (14) aus Bad Frankenhausen vermisst
Mord an Münchener Ärzte-Ehepaar in Frankreich (2015)
Vermisste Familie aus Drage
Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy
Mysteriöser Familienmord in Nantes
Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee
Was geschah mit Flug 4U9525 ?