Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:08
@Dusk

Allerdings :-)

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:11
Es Haben hier 2 Leute gestern geschrieben das sie das Foto gesehen haben und den Gürtel an der Hose erkannt haben.... Ich werd gleich selber nach schauen, sollte die BamS noch im Altpapier liegen....haben im Haus s ne gemeinschafts altpapiertonne und ich weiß das ein Nachbar die Zeitung immer bekommt.....


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:12
@Dusk
Das stimmt wohl, aber es scheint sich rausgestellt zu haben, dass der Gürtel nicht ihm gehörte, also könnte auch die Uhr nicht zu ihm gehören.


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:12
@obskur

Hast du denn das Bild auf dem er den Gürtel trägt hier im Tread gesehen? Ich nicht. Es wird aber hier behauptet.


melden
woertermord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:14
@Juleh
Ich bin auch dagegen, das Foto hier zu posten, aber man könnte es ja bei Bedarf per PN austauschen, damit hier auch keine Zweifel mehr bestehen, was nun mit dem Gürtel ist.


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:14
@obskur
Ja, sag ich doch.
Ich zweifel doch nicht an, dass das Zeug womöglich NICHT ihm gehörte, Du verstehts mich da falsch.

Es geht doch darum, dass das ein sehr großer Zufall ist, wenn sie aber dann doch dort finden.
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass genau das passiert? Das würde doch stinken...


1x zitiertmelden
woertermord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:14
@Elefant100
Das Bild erschien in der Printausgabe der Bild und wurde hier nur erwähnt.


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:15
Im hofgarten liegen vermutlich viele dinge herum... so wie es herauskristallisiere, war es seine uhr aber der gürtel wohl nicht...


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:15
@Elefant100
Nein habe ich nicht, muss ich auch nicht unbedingt. @Juleh schaut ja nun auch nochmal nach, warten wir mal, was sie sieht oder nicht sieht :-)


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:16
@Meggy
Du hattest das Bild doch oder?

Ich geh jetzt gucken ob ich die Zeitung finde


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:19
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:Ja, sag ich doch.
Ich zweifel doch nicht an, dass das Zeug womöglich NICHT ihm gehörte, Du verstehts mich da falsch.

Es geht doch darum, dass das ein sehr großer Zufall ist, wenn sie aber dann doch dort finden.
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass genau das passiert? Das würde doch stinken...
Nie im Leben versteht ich dich falsch :-)


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:24
Find die Zeitung leider nicht, aber irgendjemand hier hatte das Foto und wusste nicht wie es gepostet werden kann, derjenige könnte es ja per pn austauschen....


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:26
@obskur
Du, gell! ;)

Aber ernsthaft, wenn man mal gedanklich vorraussetzt, dass beide Gegenstände nicht zu RK gehören, man ihn aber dort wegen der Gegenstände sucht und ihn findet, dann kann man an nen riesen Zufall glauben, der zwar theoreteisch möglich, aber faktisch äusserst unwahrscheinlich ist.

Es könnte dafür andere Erklärungen geben.

(Könnte!)


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:26
@Dusk
Ich denke die Polizei hat aufgrund der anschlagenden Hunde den Weiher abgesucht, weniger wegen der gefundenen Sachen


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:28
@Juleh
Hoffentlich.
Wäre plausibel, wenn die Reihenfolge so war.


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:29
@Juleh
Ich hab zwar ein bild gesehen.. von der bergung der leiche aber ich war es nicht, die behauptet hat, der gürtel wäre da zu sehen... es ging um die klamotten, ob er sie noch anhatte...


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:30
Nein ich glaube schon, dass die gefundenen Sachen Grund für die Suche dort waren, die intensive Suche wurde dann wegen der Hunde begonnen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:32
@obskur
Wissen wir das bestimmt, was zuerst "da" war?
Daran hängt sich da ja nun auf.


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:33
Ich habe ja schon mal als Theorie in den Raum geworfen, das ihm irgendwas in den Teich gefallen sein kann. Das er dann die Uhr abgelegt hat (damit sie nicht nass wird), weil er danach geangelt hat und eventuell auch den Gürtel zu Hilfe genommen hat, um daran zu kommen. Und vielleicht im Zuge dessen ausgerutscht ist...


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:33
@Meggy
Aber du hast das Bild und wolltest es hochladen, dann schau du doch nochmal ob ein Gürtel zu sehen ist....

Pointy76 war es der den Gürtel erkannt haben wollte, sorry @Meggy


Anzeige

melden