Todesfall René Kunstlewe
17.01.2015 um 12:34tja hat nie jemand gesagt das turtelnde (evtl. mit alk im blut) auch einleuchtend handeln ;)
maraki1105 schrieb:WENN man ja temperaturen des wassers und der letzten tage miteinbezieht kann man schon was sagen...Was denn? Nach einer Woche dürfte sich doch Alles der Aussentemperatur angepasst haben?
Leichenflecken und Bizepsreflex: An einem Puzzle von Indizien können Rechtsmediziner erkennen, wann genau ein Mensch starbWir erleben doch immer wieder, dass man eben nicht immer genau feststellen kann wann ein Mensch starb.
Fyra schrieb:Genau das wollte ich auch grad schreiben @Frau.N.ZimmerSorry wenns hart klingt, aber kann es nicht sein, dass er all das im Todeskampf im Wasser verloren, bzw. ausgezogen hat?
Ich hatte mich gestern schon gefragt, was an der ausgezogenen Jacke merkwürdig sein soll. Die Uhr und besonders der Gürtel sind schon ungewöhnlicher.
Wir treffen uns alle die wollen an der Haltestelle Heinrich Heine alle direkt da wo auch der See ist .. und wo der 785,782 und so los fahren.also der hofgarten und sein teich sind in direkter umgebung zur haltestelle, wo alle ausgestiegen sind?
Ab 18 Uhr
KonradTönz1 schrieb:Sorry wenns hart klingt, aber kann es nicht sein, dass er all das im Todeskampf im Wasser verloren, bzw. ausgezogen hat?Das kann schon sein, die Jacke bestimmt... Ist denn nun gesichert, dass Uhr und Gürtel seins war?
Elefant100 schrieb:noch mal:Hab ich das heute schon gefragt? Zumindest weiss man heute, wenn sie ihm nicht gehörten und er noch Uhr und Gürtel bei sich hatte.