Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler
19.02.2023 um 16:46above12 schrieb:Ihr gesundheitlicher Zustand, auf der Feier jedem sichtbar, der ihr bekannte Ort des Weihers und die problemlose Anfahrt dorthin. Nach den Bildern des Weihers ist ein direktes Hineinfahren einfach möglich.Über den gesundheitlichen Zustand haben hier schon viele spekuliert. Sie war ja wohl berufstätig, so dass ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass die Beeinträchtigungen so heftig waren, wie in xy dargestellt. Laut xy wurde der Wagen ja auch beschädigt, nachdem sie von der Feier zurückkam. Das stimmte offenbar auch nicht. Und bei xy wurde der Mann so hingestellt, dass er nicht einmal ein genießbares Essen auf den Tisch bekommt. Das war alles meiner Meinung nach sehr übertrieben.
Hast Du Informationen darüber, woher und ob sie diesen Weiher kannte?
Ich habe mir Fotos des Weihers angesehen. Eine direkte Zufahrt zum Teich kann ich nicht erkennen. Es gibt zwar zwei Sträßchen, aber zwischen diesen und dem Teich stehen Bäume. Gut, das sind Luftaufnahmen, die ich habe, aber was so zwischen den Bäumen üblicherweise rumliegt, ist wohl überall gleich. Ich habe mich gefragt, wie man bei Nacht sein Auto durch diese Baumreihen fädelt.