@Okersumpf@grizzlyhaiIch sehe es wie @grizzlyhai.
Es gibt keine offiziellen Anhaltspunkte dafür, daß es sich um eine Gewalttat handelt.
Ich glaube schon, daß die Ermittler alle Details zusammen verarbeitet haben und deshalb von einem Unfall ausgehen.
Leider war nicht alles 100%ig feststellbar.
Die Farbspuren auf dem Shirt könnten von einem Unfallauto stammen -oder eben auch nicht.
Wenn nicht, könnte es auch nicht unmöglich gewesen sein, daß T. vielleicht durch Alkohol warm wurde und er deshalb sein Shirt weit früher auszog.
Ebenso könnte es möglich sein, daß die Kette des Fahrrades lange früher -weit von der Todesstelle entfernt- abgesprungen sein könnte.
Vielleicht wurde ihm sehr warm durchs Schieben-oder gar tragen -seines Fahrrades?
Diese Theorien gab es hier bereits 2015 im Thread.
Anfangs, als der Thread eröffnet wurde, gingen einige hier noch von einer Gewalt-Prügeltheorie aus.
Möglicherweise auch von einem Unfall, bei dem T. von der Brücke fiel.
Es wurde dann nichts in dieser Richtung ermittelt, daß es so gewesen sein könnte.
Ich halte die Polizei für fähig, daß festgestellt worden wäre, wenn im Vorfeld etwas ganz anderes, nämlich eine Gewalttat , stattgefunden hätte.
Ein Quäntchen in jede Richtung bleibt natürlich offen.
Was das angeht, frage ich mich auch, warum sich die zweite Person unter der Brücke (vorausgesetzt, einer von beiden war T.)
niemals gemeldet hat?
Ebenso der Obdachlose?
Dann das 40-minütige Telefonat?
Ein Freund, der sich an nichts erinnert.....
Daß seine Kappe von der Gedenkstätte gestohlen wurde.. .. (muß nicht zusammenhängen )
Solange sich keine ernsthaften Zeugen melden, kann im Prinzip alles passiert sein.