Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken
10.11.2014 um 14:30Jep, da gehe ich mal 100% davon aus
Waldzauselin schrieb:richtig, es ist wirklich bedrückend, sehr sogar :-(Tja, theoretisch könnte sie sogar (wie viele andere Vermisste ja auch) in direkter Nachbarschaft im Keller gefangen sein oder tot liegen - wenn keine Spur zu besagtem Nachbarn führt, würde man sie da nur durch Zufall finden. Als damals Nellie Graf aus ihrem Haus verschwand ohne Schlüssel und alles, habe ich daher auch anfangs vermutet, dass sie nur kurz zu einem Nachbarn ist, aber später kam dann eine Zeugenaussage, dass man sie mit einem Rad wegfahren sah, also hat sie tatsächlich ohne Schlüssel und mit offener Kellertür sich weiter als nur ein paar Schritte entfernt. Jeder tickt da anders.
Whitelight schrieb:Dagmar ist selbstständig mit eigenen Laden oder als selbstständige Kosmetikerin Angestellte?Sie selbst schrieb auf ihrer Homepage:
Nach mehr als drei Jahrzehnten selbstständiger Tätigkeit im Dienste der Schönheit, bin ich seit über 5 Jahren erfolgreich in der Stadtparfümerie Pieper tätig.http://www.kosmetik-dinslaken.de/-ber-Mich.html (Archiv-Version vom 21.10.2014)
fürdiesenfall schrieb:Wenn eine Rufnummer nicht angezeigt wird, dann heisst das nicht, dass sie nicht da ist. Die Rufnummer wird in diesem Fall dann lediglich unterdrückt, d.h. sie ist nicht sichtbar. Dennoch ist sie da und ich gehe mal davon aus, dass da über Dagmars Festnetzprovider was geht.Ob das so einfach ist? Da bin ich mir nicht sicher. Warum muss denn bei z.B. Telefonterror eine aufwändige "Fangschaltung" instaliert werden?