@fürdiesenfall Vielen lieben Dank, daß Du Dich hier im Thread gemeldet hast und uns an Deinem Wissen teilhaben lässt, ich finde Deine Beiträge sehr wertvoll und lese sie mit Interesse!
Sie zeichnen ein sehr resolutes, direktes Bild von Frau E. Eigentlich eine Frau, die wirklich mit beiden Füßen im Leben steht und sich keinesfalls leichtsinnig auf irgendetwas einlassen würde bzw. sich auch mit dem notwendigen Abstand in den Partner-Portalen bewegt hat. Also sehr vorsichtig vollkommen Fremden gegenüber, nicht blindlings vertrauend oder aber verzweifelt auf der Suche nach einem Partner - so etwas gibt es ja leider häufig
:( - sondern sehr realistisch. Deine Aussage, sie sei eine mental sehr starke Frau, unterschreibt dieses Bild eigentlich noch.
Das sie mit der einen oder anderen Sache nicht zufrieden war - das empfinde ich erstmal nicht als ungewöhnlich, denn wer ist das schon? Denke, so etwas bringt das Leben auch mit sich.
Für mich scheidet daher schon einmal aus, daß sie sich von sich aus vorschnell auf etwas eingelassen hat.
Ein Problem sehe ich darin, daß sie im Netz - wie Du es auch schon schreibst - sehr schnell gefunden werden kann, auch ohne den Nachnamen und dies lässt nun wieder alle Möglichkeiten offen
:( .
Ich hoffe für Euch Freunde und vor allem die Familie, den Sohn, daß die Ungewißheit über den Verbleib von Frau E. bald beendet werden kann, dafür drücke ich Euch ganz fest die Daumen.
Die Sache mit dem schwarzen PKW: es war wirklich nur in einem Beitrag davon die Rede, daß sie beim Einsteigen gesehen wurde. Nachdem in allen anderen Berichten nie wieder etwas davon erwähnt wurde, sondern nur, daß er gesehen wurde, habe ich für mich persönlich beschlossen, mich erst einmal nur an diese Informationen zu halten.
Ich kann das in diesem Falle auch schlecht einschätzen, weil ich die Örtlichkeiten nicht kenne.
Für mich bleibt es eben sehr komisch, daß sie die Wohnung scheinbar entgegen ihren sonstigen Gewohnheiten verlassen und für sie wesentliche Dinge zurückgelassen hat. Auf mich wirkt es wirklich ungeplant, vielleicht eilig.