@Emmalein,
ich habe noch nicht darüber nachgedacht, ob sie sich etwas angetan haben könnte. Dagmar ist eine mental starke Frau und ich erkenne eigentlich keine Gründe dafür.
Kurz zu Deinem „Milch holen“. Dagmar hätte morgens mehr als ausreichend Zeit, um sich Dinge für den täglichen Gebrauch zu kaufen und das, ohne dass sie zu spät zur Arbeit käme.
Mit Deinem Satz „nur dass sie in einer Partnerbörse angemeldet war, heißt ja nicht, dass sie von einem Online-Kontakt aufgesucht wurde“. Das könnte so sein.
@hexe,
Zur Geldbörse: sie ist verschwunden, genau wie ein Schlüssel. Ob Dagmar diese Dinge tatsächlich bei sich trug, habe ich bislang nirgendwo explizit gelesen.
@Whitelight,
ich gebe Dir Recht, es könnte sein, dass es nicht nur eine Person war, die mit Dagmars Verschwinden zu tun hat. Für diesen Fall sehe ich Dagmars Internetaktivitäten dann aber eher nicht im Zusammenhang mit dem Verschwinden.
@minu,
Dagmar hat 2 Katzen
@spooky,
wo die Katzen sich befunden haben (in oder außerhalb der Wohnung), stand -so meine ich- bislang auch nirgendwo explizit geschrieben. Irgendwann hat Dagmar mir mal erzählt, dass sie morgens nie lange schlafen kann, weil die erste Katze sich ab (keine genaue Ahnung mehr) ca. 05:00 Uhr an Ihrem Schlafzimmerrollo bemerkbar macht. Sie steht dann auf, öffnet das Rollo, lässt die Katze rein, füttert sie und geht dann wieder zu Bett. Irgendwann später dann noch einmal das Gleiche mit der zweiten Katze. Ob die Katzen täglich (und speziell in der Nacht des Verschwindens) nachts draußen waren, das weiß ich nicht. Als Dagmar es mir erzählt hat, klang es für mich so, dass das normal ist. Klaro, im dicksten Winter und bei extremem Schmuddelwetter oder Regen, wird sie die Katzen nicht vor die Tür gelassen haben.
@walkerin,
Dagmars Katzen sind sehr schöne Tiere. Ich kenne mich mit Katzen nicht aus und kann daher die Rasse nicht nennen. Es sind aber keine „einfachen Hauskatzen“.