Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken
08.04.2015 um 22:34@fürdiesenfall
wie soll ich sagen....zum Revidieren der Ansicht im Bez. auf einer verm. Person....nicht öffentlich macht.
deine Reaktion.
Man sollte lieber mal wider zum Sinn des Threads zurückkommen.
fürdiesenfall schrieb: Ich denke, das einzig enttäuschende sind Die Zeilen, die Du dazu schreibst.Enttäuschend sollten meine Zeilen nicht sein. Nur darauf hinweisen, das man Dinge die einen
wie soll ich sagen....zum Revidieren der Ansicht im Bez. auf einer verm. Person....nicht öffentlich macht.
fürdiesenfall schrieb: Zum dunklen coupe, nur weil ich ein dunkles cabrio fahre ?Danke für die Info, war mir nicht bekannt. Steht das hier irgendwo? Jetzt verstehe ich auch
deine Reaktion.
fürdiesenfall schrieb: Du erwähntest, dass der ausgeschlossene User einige Informationen per PN verteilt hat, die Dir/euch einen Einblick gegeben haben. Was macht ihr mit diesen Info's ?Nichts, wurden unter Kenntnisnahme verbucht und abgeheftet. Punkt.
fürdiesenfall schrieb: oder postet sie hier@fürdiesenfall du beleidigst meine/unsere Intelligenz :-).
fürdiesenfall schrieb: so habe ich dies den Administratoren angezeigt.Oder wolltest du dein Versprechen einlösen.....
Hierzu stehe ich und genauso werde ich es weiter handhaben
fürdiesenfall schrieb: Nicht einfach nur alles hintermrücken machen !Wäre von Interesse zu wissen wer das macht.
fürdiesenfall schrieb: Jetzt kuckst du, ne ??Ja, meine Augen sind offen.
Man sollte lieber mal wider zum Sinn des Threads zurückkommen.