Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.01.2015 um 17:28
Hallo,
erstmal ein frohes,neues Jahr allerseits.

Ich lese und schreibe hier von Anfang an in diesem Thread mit.
Momentan weiß ich leider auch nicht weiter,aber was ich nun von kurz vor Weihnachten bis heute hier lesen muß....-da fehlen mir jegliche Worte:-(

Da man bei Frau Eich scheinbar nur wenige Anhaltspunkte hat,was geschehen sein mag,ist vielleicht alles möglich.
Aber nur,weil der Großteil der user,einschließlich mir,sie nicht kennen,weiß ich nicht,was ich von so mancher skurrilen Idee,die hier die letzte Zeit zuhauf auftreten,halten mag.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.01.2015 um 17:35
Also, mir könnte auch passieren, dass ich in die Vergangenheitsform hier drifte, einfach weil ich nach der langen Zeit die Wahrscheinlichkeit, dass Dagmar E. nicht mehr lebt, größer finde als die, dass sie noch irgendwo lebt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.01.2015 um 17:40
Die Vergangenheitsform finde ich nicht mal so schlimm. Wenn ich mal über ehemalige Arbeitskollegen rede, nehme ich auch oft die Vergangenheitsform, obwohl die Person noch lebt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.01.2015 um 18:35
@Whitelight welche Ideen wären da skurril? Ich finde das verschwinden der Frau Eich skurril aber keine der hier aufgeführten Ideen ,in demFall kann alles möglich sein nichts muss ,das ist leider nun mal derzeit alles nur reine Spekulation


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.01.2015 um 19:34
@terra69
Ja,da hast Du recht,das Verschwinden der Frau E. ist auch skurril.

Frau E´s Charakter-und Gemütseigenschaften wurden bereits gründlich unter die Lupe genommen,ihre vermutlichen sexuellen Vorlieben(!),Drogensucht....alles weitere kann man ja nachlesen,brauch ich nicht alles aufzählen,aber ich weiß nicht,ob das Bloßlegen einer sexuelle Neigung jemals einen Vermisstenfall auflösen konnte?!

Es gab keine Neuigkeiten mehr und es wurde auch bisher nicht wirklich viel über Frau E. veröffentlicht.

Mich wundert schon,daß die Ermittler den Fokus(scheinbar einzige Spur?)auf ihre Internetkontakte gelegt haben,dann soll ermittelt werden,ob es evtl. ein Serientäter ist und nun hört und liest man gar nichts mehr?

Es gibt eigentlich nicht viele Möglichkeiten:
Entweder ist Frau E. freiwillig aus ihrer Wohnung raus oder nicht.
Entweder die Ermittler wissen mehr als preisgegeben wird(davon gehe ich aus) oder nicht.....

Vermutlich Fakt ist:Hier lesen Freunde und Bekannte von ihr mit!


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.01.2015 um 21:05
Warum wird weiter spekuliert?

Bringen uns die Spekulationen weiter?

Es bleibt skurril!

Aus ermittlungstechnischen Gründen wird nicht publiziert.

Deswegen abwarten!


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.01.2015 um 21:08
Es ist doch nur verständlich,
dass hier Freunde, Bekannte und vielleicht Angehörige lesen oder sogar mitschreiben!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 12:11
ja natürlich, lesen, Freunde, Bekannte, Verwandte mit, von daher sollte einige mit Unfassbaren Vermutungen doch etwas vorsichtiger umgehen !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 15:42
Ich (/wir ? ich kann und will ja auch nicht für die anderen Verwandte, Freunde und Bekannte schreiben und entzieht sich auch absolut meiner Kenntnis, wer aus diesem Kreise hier schreibt, liest oder mutmaßt) habe(n) mittlerweile gelernt, damit umzugehen.

Es ist für mich kein Problem. Ich weiß mittlerweile, auf was ich antworte bzw. an welchen Diskussionen ich mich beteilige und an welche eben auch nicht. Mir wurde ja bereits häufiger aufgezeigt/vorgeworfen, dass ich Theorien direkt und unmittelbar negiere und somit dem öffentlichen Gedankenaustausch schade. Das ist eigentlich nicht mein Ziel, das könnt ihr mir glauben.

Bei mir, sowie den anderen fassungslosen Verwandten, Freunden und Bekannten steht -so denke ich- nur ein Ziel ganz oben: AUFKLÄRUNG

...ich denke, wir sind da auf einem guten Weg.

Euer Fürdiesenfall (und nur für diesen und für Dagmar...ich verkneife mir das Frau E., weil ich es nie zu ihr gesagt habe)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 15:54
@fürdiesenfall
Ist das nun eine mutige Aussage(?), oder schließt sich der Kreis und Dagmar wird freikommen ?


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 16:03
AUFKLÄRUNG und auf einem guten Weg das ist doch mal was gutes in diesem Fall


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 16:29
@Bravoo
Zitat von BravooBravoo schrieb:Ist das nun eine mutige Aussage(?), oder schließt sich der Kreis und Dagmar wird freikommen ?
Was meinst du denn damit??? Freikommen?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 16:31
@Bravoo
mutige Aussagen gibt es hier viele, von daher darf ich das auch tun. Welcher Kreis sich wann schließt, wir schauen einmal. Mit "freikommen", da kann ich aber nichts damit anfangen. Erkläre es mir bitte, gern auch per PN, wenn es hier im Thread nicht geht.

@terra69
Oh, bei AUFKLÄRUNG war der capslock drin. Habe zu Weihnachten ne' neue Tastatur und Maus geschenkt bekommen, die geht wesentlich besser als die alte...aber dennoch...es ist ok, dass das Wort groß geschrieben steht.

"auf einem guten Weg"...das "wir sind" hat gefehlt (damit meine ich übrigens die 79 Menschen, die in Dagmars Thread schreiben)...aber egal...die Hoffnung stirbt zuletzt...oder Wissen macht Vorsprung...es gibt so viele Möglichkeiten, etwas zu formulieren....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 16:38
@fürdiesenfall
zu formulieren, oder dezent umschreiben!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 16:47
@Waldzauselin
formulieren, so würde ich es formulieren


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 16:49
@fürdiesenfall
okay !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 17:01
@fürdiesenfall
stellvetretend für alle ihre bekannten:

ich hoffe sehr, dass ihr sie bald wiederhabt!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 17:05
Danke, vielefragen !!!!!!!!!!!!!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 17:59
@vielefragen
Mal eine Frage:
Siehst du Paralellen zu anderen ungeklärten Fällen?
Wobei ich damit nicht den Bericht in der Bildzeitung ansprechen will.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 18:03
@Bravoo
schwer zu sagen, wenn überhaupt, dann zu einem österreichischen fall.

hier in allmystery sah ich keinen.


melden