Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken
02.01.2015 um 20:42
Sehe ich genau so! Und inwieweit kannte/kennt er sie?? Persönlich? aus dem Internet? Gut genug, um Neigungen ausschliessen zu können?
melden
02.01.2015 um 20:47
In ihrem Status steht auch unter Info :interessiert an Männer und Frauen zb. und Beziehungsstatus :Single
melden
02.01.2015 um 21:30
Nun habe ich etliche Stunden in diesem Forum gelesen und sehe immer mehr Parallelen zwischen der Vermissten und mir. Nach außen die taffe, lustige und offene Person, nach innen tief verwundet, allein, enttäuscht... niemand würde auf den Gedanken kommen, mit mir stimme etwas nicht. Ich stehe im Leben, habe gute Freunde, Eigentum, meine erwachsenen Kinder um mich herum, alles, was das Herz begehrt. Nur eines habe ich nicht, eine Person, an die ich mich anlehnen kann, wenn es mir schlecht geht, eine Person, mit der ich alles teilen kann und wieder zum Leben erweckt werde.
Auch ich bin in Dagmars Alter, sehe mindestens 10 Jahre jünger aus und habe viele Verehrer. Nur der Richtige ist nie dabei, zu jung, zu fordernd, verheiratet oder tausend andere Gründe. Diagnose: bipolare Störung.... niemand bekommt das mit, man wird bewundert für das, was man bisher erreicht hat, aber um welchen Preis? Man sucht an falschen Stellen und wird immer wieder enttäuscht. Vielleicht wurde auch sie von ihrer neuen Liebe enttäuscht.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dagmar oft nachts wach gelegen hat, wenig Schlaf fand. Auch ich habe eine Katze, die mich regelmäßig morgens um 4 Uhr weckt, weil sie in die Freiheit möchte. Schlafen ist da nicht möglich, ein heilsamer Tiefschlaf schon gar nicht. Wenn man wirklich mal 3 Stunden am Stück schlafen kann, ist es die reinste Erholung.
Ich denke auch, dass Dagmar ein sehr emotionaler Mensch ist, der sich viel zu Herzen nimmt. Aber es ist niemand da, der ihr wirklich zuhört, wenn sie nachts da liegt und grübelt. Freunde hören sich das eine oder andere gerne an, aber wirklich teilen kann sie es mit niemandem.
Schon nach den ersten Beiträgen dachte ich mir, sie ist gegangen. So, wie ich auch gehen würde, ein paar Taler in der Tasche für ein Taxi, um dahin zu fahren, wo man in Ruhe Adieu sagen kann.
Ist das so abwegig? Es ist erschreckend, wie gut man meint, einen Menschen zu kennen und ihn dann doch nicht kennt....
1x zitiertmelden
02.01.2015 um 21:49
Nein, es könnte sich aber so zugetragen haben, meiner Meinung nach.
melden