Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?
20.10.2014 um 20:57Ob die Freundin diese Heike von der Drehscheibe Sendung war?
minu16 schrieb:Aber doch nicht unter diesen Umständen...seine Frau war seit einer Woche verschwunden.Denkt man da nicht an ein Verbrechen und lässt alles so,wie vorgefunden?Handelt man da immer so geistesgegenwärtig und wenn der vorgefundene Ort noch nicht mal wie ein Tatort aussieht?
minu16 schrieb:Denkt man da nicht an ein Verbrechen und lässt alles so,wie vorgefunden?Wenn man Allmy-User ist, schon. ;)
minu16 schrieb:Warum schmeißt der Ex die Flasche weg und leert den Aschenbecher auf nimmer wiedersehen?Wo wurde gesagt, dass der Aschenbecherinhalt "auf nimmer wiedersehen" geleert wurde? Ich habe das so verstanden, dass der Inhalt in den Mülleimer entleert wurde.
osttimor schrieb:wegen dem auto: ds wurde bereits VOR dem auffinden des auto in bahnhofsnähe gesucht!So wie ich das verstanden habe, wurde sie als erstes von ihrer besten Freundin vermisst, da sie 2 feste wiederkehrende (?) Termine entgegen ihren üblichen Gewohnheiten einfach nicht eingehalten hat. Die Freundin hat dann entweder den Vermieter oder den Ehemann kontaktiert, zumindest sind diese 3 Personen dann einige Tage später in die Wohnung gegangen mit dem Schlüssel des Mannes, um dort nach dem Rechten zu sehen.
wer sie jetzt aber als erstes vermisst gemeldet hat weiß ich gerade auch nicht!