Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?
22.10.2014 um 13:26@Granola
Ich habe hier nirgendwo eine Aussage gelesen, in der Bekannte/Freunde das Einvernehmen zwischen D.S. und ihrem Mann in irgendeiner Weise bezweifeln. Deswegen gehe ich bis zum Beweis des Gegenteils weiterhin davon aus, dass es keine ernsthafte Streitigkeiten gab.
@Granola
Granola schrieb:Im xy-Film wird das alles sehr harmlos belanglos abgetan.Man kann natürlich alles in Frage stellen. Aber von irgendwas müssen wir doch ausgehen. Und das in Az XY dargestellte Verhältnis wird sicherlich nicht nur auf der Aussage ihres Ehemannes beruhen, sondern vor allem das Ergebnis der Befragung des Freundes- und Bekanntenkreises von D.S. sein.
Davon bin ich NICHT überzeugt, dass alles so heile Welt war zwischen den Eheleuten..
Ich habe hier nirgendwo eine Aussage gelesen, in der Bekannte/Freunde das Einvernehmen zwischen D.S. und ihrem Mann in irgendeiner Weise bezweifeln. Deswegen gehe ich bis zum Beweis des Gegenteils weiterhin davon aus, dass es keine ernsthafte Streitigkeiten gab.
@Granola
Granola schrieb:Wer zahlt schon gerne für den Partner in Trennung?Wenn dies jedes Mal Anlass für einen Mord wäre, hätten wir einen ganz großen Frauenmangel.