Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?
17.05.2015 um 20:12@ all- so eine Freundin hätte ich auch gerne. Daumen hoch für Heike.
Feelee schrieb:Wenn der Verdacht auf sie fällt, ermitteln sie wahrscheinlich schon selber. Aber was ist, wenn sie involviert sind?Das ist es was mich an der ganzen Sache stört.
hexe40 schrieb:Das ist es was mich an der ganzen Sache stört.Ja...finde ich auch total komisch. Andererseits, dass die Gruppe so dicht hält könnte auch damit zusammenhängen, eben dass sie selber ermitteln und die Sache "unter sich" aus machen wollen.
Die Ex-Frau eines Mitgliedes ist verschwunden. Alles deutet auf Mord hin. Eventuell ist
sie sogar zerstückelt worden....also eine Tat mit großem kriminellen Potential.
Und die Gruppierung hält so Ruhe...keine Suchaktion....kein Aufstand....nichts.
Whitelight schrieb:An dieser Karstengeschichte glaube ich nicht. Ich finde es sowieso komisch, daß nur dieser "Freund" zu alledem Angaben machen konnte.Ich gebe Dir Recht, dass sich diese ganze Geschichte sehr merkwürdig anhört.
Whitelight schrieb:Auch, daß er bei ihr war, hört Radio und sieht Licht und geht wieder.Das würde ich jetzt nicht überbewerten. Es gibt Leute, die Licht und Radio/Fernsehen anlassen, wenn sie für nur kurze Zeit, z.B. zum Einkaufen, die Wohnung verlassen. Das ist mir bei Bekannten auch schon mal so gegangen. Man klingelt und klingelt, geht dann wieder und später heißt es vorwurfsvoll "Warum hast Du denn nicht noch gewartet. Ich war doch bloß eine halbe Stunde weg".