Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)
20.05.2016 um 11:14Menetekel schrieb:In der Fernsehsendung Maintower im HR wurde sogar darüber berichtet, das die Garage frei zugänglich war, und als man Sitzgelegenheiten für eine Grillfeier brauchte die Fässer aus der Garage holte und sie zum Sitzen benutzte!!!Gruselig!
Aber ein Beweis dafür, dass im Grunde jeder diese Fässer hätte da drin deponieren können.
Tamins schrieb:Sorry, es gibt noch zwei weitere Szenarien welche ich aber scheinbar unbewusst von der Logik her garnicht erst einmal angeführt habe.Es gibt noch eine Version:
C) MS war der Täter wusste aber nicht was sich in den Fässern befindet.
D) MS war nicht der Täter wusste aber dennoch was sich in den Fässern befindet.
MS wurde von einem ihm bekannten uns aber fremden daher Unbekannten gebeten diese Fässer unterstellen zu dürfen. Quasi auf Zuruf "kann ich die mal bei dir deponieren, hab grad keinen Platz bei mir". Dann wird er bestimmt nicht herumerzählt haben, dass da fremde Fässer stehen. Vom Inhalt muss er dann nichts gewusst haben, wer weiss ob darüber überhaupt geredet wurde und wenn vielleicht mit der Auflage "lass die zu, da ist xxxx drin, das stinkt bestialisch". Somit war der eigentliche Eigentümer IHM bekannt - er kann es nur niemandem mehr sagen.
Fingerabdrücke aussen würden das ohne weiteres erklären, Spuren innen natürlich nicht.
Ist eigentlich bekannt ob MS öfter in dieser Garage war oder ob er die seit Jahren nicht mehr betreten hatte? Wenn man die Bilder ansieht ist da nur Gerümpel drin, also nichts was man wirklich braucht.
Gruss, Maira