Swagger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Im Fall des mutmaßlichen Serienmörders Manfred S. aus Schwalbach steigt die Zahl der Verdachtsfälle: Die Polizei bringt ihn mit mindestens sechs Morden in Verbindung. Hinzu kommen mindestens vier weitere Fälle, die zumindest einzelne Ähnlichkeiten aufwiesen.
Auf dem Rechner des Mannes sind außerdem Dateien mit Abbildungen sexueller Gewaltfantasien gefunden worden, die "fast eins zu eins" den Verletzungen bei den mutmaßlichen Opfern entsprechen.
Verbindendes Element ist nach Angaben der Ermittler außerdem die Mitnahme von Körperteilen, die den Opfern entnommen oder abgeschnitten wurden und bis heute verschwunden sind.
RedJohn1 schrieb:Weiss jemand ob die Spiegel TV Dokumentation noch irgendwo verfügbar ist ?Nein, das weiß ich leider nicht, aber ich habe sie noch auf Festplatte, wenn du die vom 21.05.2016 meinst.
Maira schrieb am 23.08.2016:Alles was man Seel vorwirft ist keinesfalls bewiesen. Man vermutet nur weils passen könnte da der Mann diese unzähligen Bilder hortete. Bei so vielen abartigen Bildern passt immer etwas zu irgendwelchen abartigen Taten. Selbst Fingerabdrücke aussen an den blauen Tonnen sind kein Beweis da es seine Garage war und nahe liegt, dass er die Behälter irgendwann angefasst hat.Seil wurde überführt. Und nicht nur wegen der Bilder.
accattone schrieb:Seil wurde überführt. Und nicht nur wegen der Bilder.Gibt es dazu entsprechende Informationen seitens der Behörden oder
accattone schrieb:lächerlichNein, das ist nicht lächerlich. Wenn Du solche Behauptungen aufstellst,