Die Isdal Frau
21.05.2017 um 20:49traces schrieb:... und gerade w e i l er sich das leisten kann, wird er nicht darauf verzichten, ein Logo zu verwenden, in dem der Firmenname oder die Initialen des Firmennamens auftauchen - das ist i.d.R. der Unterschied zwischen hoch- und niedrig-etablierten Marken.Kein Hersteller legt eine Sonderedtion auf, ohne auf den Hersteller, also sich selbst, zu
verweisen. Das macht doch gar keinen Sinn.
Es geht ja auch nicht um das Herstellerlogo, sondern um eine Art Produkt- oder
Serienlogo was auf den Flaschen abgebildet ist.
Da wir leider nicht wissen, wie groß diese beiden Gegenstände sind, könnte es sich
uU sogar um Kosmetikprodukte handeln, die man z.B. früher Fluggästen in der 1. Klasse
bei Langstreckenflügen überreicht hat (in einer kleinen Kosmetiktasche), oder um Produkte,
die in einem Hotel für die Gäste zur Verfügung gestellt werden.